Restaurant Perkeo — Restaurant in Altstadt Heidelberg

Restaurant in der Hauptstraße 75, 69117 Heidelberg, Deutschland, Altstadt Heidelberg, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Restaurant Perkeo: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Restaurant Perkeo

Kunden-Bewertung Restaurant Perkeo

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 11 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 69117
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Restaurant Perkeo

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–00:00 Uhr
  • Dienstag : 09:00–00:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:00–00:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–00:00 Uhr
  • Freitag : 09:00–00:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–01:00 Uhr
  • Sonntag : 09:00–01:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

SPAR Express
Supermarkt ☎
Bestattungsinstitut Pietät Böhm Kramny E K
Aufbahrungskammer ☎ +49 6232 25908
Betten Knoll GmbH
Möbliertes Zimmer ☎ +49 621 151941
TOTAL Tankstelle
Tankstelle ☎ +49 621 542476
WHB
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 6222 76144
VeniceBeach Sinsheim Premium Fitness
Turnhalle ☎ +49 7261 973110
Wolfgang Rieth Landschaftsarchitekt
Blumenhändler ☎ +49 6221 412948
Freiw Feuerwehr Ilvesheim
Feuerwache ☎ +49 621 493434
EDEKA Völkle
Supermarkt ☎ +49 6203 890190
Masala
Lebensmittelgeschäft oder Supermarkt ☎ +49 6221 652313
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Restaurant Perkeo

Restaurant Perkeo ist deutsche Restaurant basiert in Altstadt Heidelberg, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Hauptstraße 75, 69117 Heidelberg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Restaurant Perkeo mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Restaurant Perkeo offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Restaurant Perkeo

Sehr freundlich und Kinderlieb.

Hermann — 24.03.2016

Wir wollten am 02.11. gerne draußen etwas trinken. Da Tische und Stühle komplett einsatzbereit dastanden, haben wir uns einen Platz gesucht. Nach einiger Zeit kam die Kellnerin heraus und sagte in sehr schnippischem Ton "Wenn Sie etwas trinken möchten, können Sie gerne reinkommen und bestellen, uns ist draußen nämlich auch kalt! ". Uns ist ein Rätsel wie man so mit seinen Gästen umgehen kann. Alle anderen Lokale bedienen ihr Gäste ja schließlich auch draußen und wir haben ja nicht verlangt, dass man sich zu uns in die Kälte setzt... wir sind dann direkt gegangen.

Frank — 22.03.2016

Das Ort ist sehr schön aber leider die Bedienung war wirklich unangenehm ! Kein Lächeln, kein "Danke", er kam nicht wenn wir fragten (und es gab nicht so viele Leute). Dann hat er eine andere Kunde bedienen, die nur seit 5 Minuten da war (wir warten seit 15 Minuten... und er hatte es gesehen). Am Ende hat er der falsche Tee gebracht, und wenn wir alle unsere Getränke getrunken haben, war endlich der croque-monsieur bedienen... sicherlich, kommen wir nie wieder hier.

Herman — 17.03.2016

Die Reaktion war, als hätten wir den Kellner persönlich angegriffen, ("Der Salat ist 100x gewaschen!"), aber er brachte uns immerhin separate Orangenfilets. Nach mehreren weiteren Gabeln knirschte es immer mehr, so dass ich ihn nochmal heranwinkte, was ihn zu einem genervten "schon wieder" veranlasste, was ich bei sachlicher Kritik wirklich anmaßend finde. Ich sagte "nicht schon wieder, sondern immer noch". Um nicht nochmehr Zeit zu verlieren meinte ich, er solle mir einfach anderen Salat mit dem gleichen Dressing bringen. Er nahm meinen Teller mit, die Leber wurde ohne Soße auf einen neuen Teller geschoben, und der Salat wurde mit Joghurtdressing serviert. Die Leber war natürlich mittlerweile eiskalt und ohne die Soße dann auch eine ziemlich trockene Angelegenheit. Das Joghurtdressing war zwar an sich nicht schlecht, aber es passte leider überhaupt nicht zum Gericht. Auf Nachfrage, ob denn jetzt alles in Ordnung war sagte ich das auch so.

Archie — 20.02.2016

Ich war noch gespannt, ob noch irgendeine Entschuldigung oder ein Wiedergutmachangebot kommen würde, denn dann bin ich nicht nachtragend und gebe auch den Läden gerne nochmal eine zweite Chance, aber es kam nichts. Auch kein Nachlass bei der Rechnung. Ich fragte, ob sie das in Ordnung finden würden, den vollen Preis zu verlangen. Die Antwort war, ich hätte ja einen Salat bekommen. Dann dürfe ich mich nicht beschweren. Ich habe dann den Chef kommen lassen, der die gleiche Freundlichkeit wie sein Kellner an den Tag legte.

Emery — 08.11.2015

Fazit: Trotz schönem Ambiente und eigentlich auch leckerem Essen kann ich das Restaurant leider gar nicht empfehlen. Der Umgang mit Gästen war wirklich nicht in Ordnung, und ich möchte nicht wissen, wie es ausgegangen wäre, hätte ich den gleichen Ton an den Tag gelegt wie unser Kellner.

Jannick — 07.10.2014

Das war leider eine Enttäuschung.

Milena — 06.10.2014

Wir sind in das Restaurant gegangen, weil uns die Tageskarte sehr angesprochen hat. Das Ambiente ist sehr einladend und rustikal. Mit 2 Erwachsenen und einem Baby, haben wir uns im recht leeren Laden einen Tisch am Rand gesucht, so dass der Kinderwagen nicht gestört hat. Vorm essen war das Baby auf dem Arm. Der Kellner meinte (schon nicht besonders freundlich), er würde den Wagen wegstellen, damit wir den Nebentisch (an dem wie an den meisten Tischen niemand saß) nicht behindern. Wir sagten, beim Essen müssten wir das Kind aber ablegen und bräuchten den Wagen. Etwas grummelig war er einverstanden. Bestellt haben wir beide Feldsalat mit Gänseleber und Orangenfilets in Vinaigrette.

Ignacius — 07.07.2014

Die Kellner sind auf unsere Extrawünsche eingegangen, den eine Mutter so stellen kann.

Horatio — 13.05.2014

Das Essen war recht ansprechend auf einem länglichen Teller angerichtet. Die Leber mit Zwiebeln angebraten mit ausreichend Soße auf der einen Seite und der Feldsalat auf der anderen Seite. Wir aßen ein paar Gabeln, und meinten beide "ist ganz lecker, aber irgendetwas fehlt", und es fehlten tatsächlich die Orangenfilets. Zudem knirschte es bei meinem Salat etwas zwischen den Zähnen. Wir haben daraufhin den Kellner kommen lassen und die fehlenden Orangenfilets beanstandet Da bei meiner Begleitung nichts knirschte, und es bis dahin nur einmal wenig geknirscht hat, habe ich das zwar auch angemerkt, aber gesagt, ich käme damit zurecht.

Henry — 14.10.2013

Schöne Räumlichkeiten, Essen gut aber nichts besonderes. Die Bedienung war nicht besonders nett. Ich würde nicht wieder hingehen.

Carlotta — 22.08.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter