Restaurant Perkeo — Restaurant in Altstadt Heidelberg
Adresse und Telefon Restaurant Perkeo
Kunden-Bewertung Restaurant Perkeo
Kontakte
Karte und Verkehr um Restaurant Perkeo
Öffnungszeiten
- Montag : 09:00–00:00 Uhr
- Dienstag : 09:00–00:00 Uhr
- Mittwoch : 09:00–00:00 Uhr
- Donnerstag : 09:00–00:00 Uhr
- Freitag : 09:00–00:00 Uhr
- Samstag : 09:00–01:00 Uhr
- Sonntag : 09:00–01:00 Uhr
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Restaurant Perkeo
Restaurant Perkeo ist deutsche Restaurant basiert in Altstadt Heidelberg, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Hauptstraße 75, 69117 Heidelberg, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Restaurant Perkeo mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Restaurant Perkeo offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Restaurant Perkeo
Sehr freundlich und Kinderlieb.
Wir wollten am 02.11. gerne draußen etwas trinken. Da Tische und Stühle komplett einsatzbereit dastanden, haben wir uns einen Platz gesucht. Nach einiger Zeit kam die Kellnerin heraus und sagte in sehr schnippischem Ton "Wenn Sie etwas trinken möchten, können Sie gerne reinkommen und bestellen, uns ist draußen nämlich auch kalt! ". Uns ist ein Rätsel wie man so mit seinen Gästen umgehen kann. Alle anderen Lokale bedienen ihr Gäste ja schließlich auch draußen und wir haben ja nicht verlangt, dass man sich zu uns in die Kälte setzt... wir sind dann direkt gegangen.
Das Ort ist sehr schön aber leider die Bedienung war wirklich unangenehm ! Kein Lächeln, kein "Danke", er kam nicht wenn wir fragten (und es gab nicht so viele Leute). Dann hat er eine andere Kunde bedienen, die nur seit 5 Minuten da war (wir warten seit 15 Minuten... und er hatte es gesehen). Am Ende hat er der falsche Tee gebracht, und wenn wir alle unsere Getränke getrunken haben, war endlich der croque-monsieur bedienen... sicherlich, kommen wir nie wieder hier.
Die Reaktion war, als hätten wir den Kellner persönlich angegriffen, ("Der Salat ist 100x gewaschen!"), aber er brachte uns immerhin separate Orangenfilets. Nach mehreren weiteren Gabeln knirschte es immer mehr, so dass ich ihn nochmal heranwinkte, was ihn zu einem genervten "schon wieder" veranlasste, was ich bei sachlicher Kritik wirklich anmaßend finde. Ich sagte "nicht schon wieder, sondern immer noch". Um nicht nochmehr Zeit zu verlieren meinte ich, er solle mir einfach anderen Salat mit dem gleichen Dressing bringen. Er nahm meinen Teller mit, die Leber wurde ohne Soße auf einen neuen Teller geschoben, und der Salat wurde mit Joghurtdressing serviert. Die Leber war natürlich mittlerweile eiskalt und ohne die Soße dann auch eine ziemlich trockene Angelegenheit. Das Joghurtdressing war zwar an sich nicht schlecht, aber es passte leider überhaupt nicht zum Gericht. Auf Nachfrage, ob denn jetzt alles in Ordnung war sagte ich das auch so.
Ich war noch gespannt, ob noch irgendeine Entschuldigung oder ein Wiedergutmachangebot kommen würde, denn dann bin ich nicht nachtragend und gebe auch den Läden gerne nochmal eine zweite Chance, aber es kam nichts. Auch kein Nachlass bei der Rechnung. Ich fragte, ob sie das in Ordnung finden würden, den vollen Preis zu verlangen. Die Antwort war, ich hätte ja einen Salat bekommen. Dann dürfe ich mich nicht beschweren. Ich habe dann den Chef kommen lassen, der die gleiche Freundlichkeit wie sein Kellner an den Tag legte.
Fazit: Trotz schönem Ambiente und eigentlich auch leckerem Essen kann ich das Restaurant leider gar nicht empfehlen. Der Umgang mit Gästen war wirklich nicht in Ordnung, und ich möchte nicht wissen, wie es ausgegangen wäre, hätte ich den gleichen Ton an den Tag gelegt wie unser Kellner.
Das war leider eine Enttäuschung.
Wir sind in das Restaurant gegangen, weil uns die Tageskarte sehr angesprochen hat. Das Ambiente ist sehr einladend und rustikal. Mit 2 Erwachsenen und einem Baby, haben wir uns im recht leeren Laden einen Tisch am Rand gesucht, so dass der Kinderwagen nicht gestört hat. Vorm essen war das Baby auf dem Arm. Der Kellner meinte (schon nicht besonders freundlich), er würde den Wagen wegstellen, damit wir den Nebentisch (an dem wie an den meisten Tischen niemand saß) nicht behindern. Wir sagten, beim Essen müssten wir das Kind aber ablegen und bräuchten den Wagen. Etwas grummelig war er einverstanden. Bestellt haben wir beide Feldsalat mit Gänseleber und Orangenfilets in Vinaigrette.
Die Kellner sind auf unsere Extrawünsche eingegangen, den eine Mutter so stellen kann.
Das Essen war recht ansprechend auf einem länglichen Teller angerichtet. Die Leber mit Zwiebeln angebraten mit ausreichend Soße auf der einen Seite und der Feldsalat auf der anderen Seite. Wir aßen ein paar Gabeln, und meinten beide "ist ganz lecker, aber irgendetwas fehlt", und es fehlten tatsächlich die Orangenfilets. Zudem knirschte es bei meinem Salat etwas zwischen den Zähnen. Wir haben daraufhin den Kellner kommen lassen und die fehlenden Orangenfilets beanstandet Da bei meiner Begleitung nichts knirschte, und es bis dahin nur einmal wenig geknirscht hat, habe ich das zwar auch angemerkt, aber gesagt, ich käme damit zurecht.
Schöne Räumlichkeiten, Essen gut aber nichts besonderes. Die Bedienung war nicht besonders nett. Ich würde nicht wieder hingehen.