OSTRALE Zentrum Für Zeitgenössische Kunst — Kunstgalerie in Altstadt Dresden
Adresse und Telefon OSTRALE Zentrum Für Zeitgenössische Kunst
Kunden-Bewertung OSTRALE Zentrum Für Zeitgenössische Kunst
Kontakte
Karte und Verkehr um OSTRALE Zentrum Für Zeitgenössische Kunst
Öffnungszeiten
- Montag : 11:00–17:00 Uhr
- Dienstag : 11:00–17:00 Uhr
- Mittwoch : 11:00–17:00 Uhr
- Donnerstag : 11:00–17:00 Uhr
- Freitag : 11:00–17:00 Uhr
- Samstag : 11:00–17:00 Uhr
- Sonntag : 11:00–17:00 Uhr
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten OSTRALE Zentrum Für Zeitgenössische Kunst
OSTRALE Zentrum Für Zeitgenössische Kunst ist deutsche Kunstgalerie basiert in Altstadt Dresden, Freistaat Sachsen. Vollständige Adresse: Messering 8, 01067 Dresden, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte OSTRALE Zentrum Für Zeitgenössische Kunst mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden OSTRALE Zentrum Für Zeitgenössische Kunst offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von OSTRALE Zentrum Für Zeitgenössische Kunst
Nach dem Besuch kam ich mit einem unangenehmes Gefühl nach Hause. Nicht für mich. Ich bin noch auf der Suche, nach dem Sinn der zeitgenössischen Kunst.
Sehr schöner Ort. Ich war zufällig in Dresden und konnte die Biennale zeitgenössischer Kunst 2017 besuchen. Eine wunderbare Kombination aus alten Gebäuden und neuer Kunst.
Vergessen Sie die documenta, hier gibt es zeitgenössische Kunst, die spaß macht, dabei.aber nicht an der Oberfläche bleibt. Klasse statt Masse ist hier das Prinzip, gut an einem Nachmittag zu besichtigen!
Tolle zeitgenössische Kunst. Genauso wie ich sie - sehr abwechslungsreich, sehr überraschend. Ich fands klasse!
Angestellte sind nervig, da Hinweise an entscheidenden Stellen fehlen. So zum Beispiel, dass Taschen am Eingang abzugeben sind, sprich als Muss. So rennt man bewusst in der Ausstellung zick zack um nicht von wiederholt dazu angesprochen zu werden. Nachbessern!