Sudheimer Car Technik Vertriebs GmbH — Autoreparatur in Altona Wedel
Adresse und Telefon Sudheimer Car Technik Vertriebs GmbH
Kunden-Bewertung Sudheimer Car Technik Vertriebs GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um Sudheimer Car Technik Vertriebs GmbH
Öffnungszeiten
- Montag : 08:00–17:00 Uhr
- Dienstag : 08:00–17:00 Uhr
- Mittwoch : 08:00–17:00 Uhr
- Donnerstag : 08:00–17:00 Uhr
- Freitag : 08:00–17:00 Uhr
- Samstag : Geschlossen
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Sudheimer Car Technik Vertriebs GmbH
Sudheimer Car Technik Vertriebs GmbH ist deutsche Autoreparatur basiert in Altona Wedel, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: Feldstraße 154, 22880 Wedel, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Sudheimer Car Technik Vertriebs GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Sudheimer Car Technik Vertriebs GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Sudheimer Car Technik Vertriebs GmbH
Habe jetzt schon viele Motoren und Getriebeöle, sowie Verbrauchsmaterial Ölfilter, Luftfilter und Klebstoffe getestet. Ergebnis TOP Qualität und Top Preis/Leistung, herzlichen Dank, weiter so.
Lieber SCT, kann ich bei dieser Adresse ankommen und eine kleine Partie Motoröl ohne Vorbestellung kaufen?
Eine Frau Sorochan am Telefon der Durchwahl des Unternehmens verweigerte mir grundlos und impertinent auf freche und unverschhämte Weise die Durchstellung zu einem entsprechenden Ansprechpartner und ebenfalls zu Ihrem Vorgesetzten auf meine einfache Frage hin. Nach mehrmaliger Aufforderung meinerseits verlangte ich auf wiederholte Verweigerung dieser Person deren Namen, welchen sie mir auf provozierende Art und Weise 3x so schnell beabsichtigt unverständlich aussprach, dass ich mich sogar hier zum 2ten Mal über sie beschweren muss. Als ich sie darauf aufmerksam machte, dass sie mir Ihren Namen auf deutsch ordentlich nachvollziehbar buchstabieren solle, teilte ich ihr mit, dass ich mich über sie beschweren werde. Da legte sie den Hörer so rasch auf, so, dass ich nur empört sprachlos über solch ein unseriöses Verhalten mit meiner unbeantworteten Frage dastand.