DHL Postfiliale Schanzenpost — Post in Altona Hamburg
Adresse und Telefon DHL Postfiliale Schanzenpost
Kunden-Bewertung DHL Postfiliale Schanzenpost
Kontakte
Karte und Verkehr um DHL Postfiliale Schanzenpost
Öffnungszeiten
- Montag : 09:00–19:00 Uhr
- Dienstag : 09:00–19:00 Uhr
- Mittwoch : 09:00–19:00 Uhr
- Donnerstag : 09:00–19:00 Uhr
- Freitag : 09:00–19:00 Uhr
- Samstag : 09:00–14:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten DHL Postfiliale Schanzenpost
DHL Postfiliale Schanzenpost ist deutsche Post basiert in Altona Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: Bartelsstraße 26, 20357 Hamburg, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte DHL Postfiliale Schanzenpost mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden DHL Postfiliale Schanzenpost offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von DHL Postfiliale Schanzenpost
2. Wenn man keine Lust auf seinen Job hat, sollte man sich was anderes suchen und seinen Frust darüber nicht auf dritte umleiten.
1. Schade, dass die Menschen nicht mehr freundlich und nett zueinander sein können.
Briefe erreichen regelmäßig den Empfänger nicht. Mitarbeiter wissen nicht, was ein BankIdent Verfahren ist. Und: Kürzlich kam ein einfacher Brief für 70 Cent innerhalb Deutschlands nicht an. Sehr enttäuscht und schlechter Service! Werde ich ab sofort meiden.
KLEINE FILIALE NETTE VERKAEUFERIN
Immer voll
Enorm unfreundliches Personal. Kein bißchen Menschlichkeit an den Tag gelegt, wo es von Nöten gewesen wäre. (z.B. Auf dem Abholschein steht, dass die Filiale bis 20 Uhr geöffnet hat. Ich bin um 19:03 dort - an der Tür steht bis 19 Uhr geöffnet. Ich flehe die beiden an, mir diesen Brief auszuhändigen, da er wichtig ist, und ich am nächsten Tag früh wegen eines privaten Notfalls wegfahren muss. Die Dame verweigert dies vehement und grob...2. Versuch... Beim 3. bekomme ich gesagt, dass er zurück gesendet wurde). Explizit negativ zu erwähnen, ist hier die Dame mit der Brille. Der Herr ist einigermaßen freundlich, jedenfalls im Verhältnis zu der Dame.
Unfreundliches und unfähiges Personal, muss mehrmals mit Nachdruck gebeten werden, nach abgegebenen Paketen zu suchen und findet diese oft erst beim 3. Versuch, wirkt dabei noch genervt.