W Dutz — Bäckerei in Altona Hamburg

Bäckerei in der Sülldorfer Kirchenweg 195, 22589 Hamburg, Deutschland, Altona Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Sie finden detaillierte Informationen über W Dutz: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon W Dutz

Kunden-Bewertung W Dutz

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 18 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 22589
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um W Dutz

Öffnungszeiten

  • Montag : 05:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 05:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 05:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 05:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 05:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 05:00–13:00 Uhr
  • Sonntag : 05:00–12:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Jungert Eveline Kosmetik Maniküre
Schönheitssalon ☎ +49 40 18022851
HypoVereinsbank Hamburg Blankenese
Bank ☎ +49 40 8669750
Tapas Filón Blankenese
Café ☎ +49 40 86646746
Rad Gemeinschaft Wedel E V
Radladen ☎ +49 40 81990744
Beauty Nails Rissen
Haarsorge ☎ +49 40 36190216
Holtbarg
Busbahnhof ☎
Roederer S Cafe Bar
Café ☎ +49 40 86647508
Kosmetik Am Blankeneser Bahnhof
Schönheitssalon ☎ +49 40 30033755
Jerxsen Fahrräder
Radladen ☎ +49 40 49200654
Gewerbepark Glinde Havighorst BAWO Vermögensverwaltungsge Sellschaft MbH Co KG
Bank ☎ +49 40 867141
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten W Dutz

W Dutz ist deutsche Bäckerei basiert in Altona Hamburg, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: Sülldorfer Kirchenweg 195, 22589 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte W Dutz mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden W Dutz offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von W Dutz

Hier fühle ich mich NICHT wie ein gern gesehener Kunde.

Anselm — 21.09.2016

Nach der Begrüßung fragte ich nach dem Namen einer Brötchensorte in der Auslage. Die Antwort darauf wurde bereits ziemlich mürrisch gegeben.

Haydn — 13.08.2016

U.a. ein Beispiel vom heutigen (letztmaligen) Einkauf:

Pippin — 20.02.2016

Zu guter Letzt war die Qualität der gekauften Produkte zwar nicht schlecht, stellte aber bei weitem auch keine Ausnahmestellung dar.

Harmon — 25.10.2015

Obwohl ich in meiner Frage nicht einen Discounter erwähnt hatte.

Walli — 01.06.2015

Ich betrat am 25.08.2017, gegen 09:20 das Geschäft zum ersten und letzten Mal.

Sascha — 01.06.2015

Sehr sauber die Backwaren schmecken sehr lecker freundliche Bedienung. Gute Parkmöglichkeiten.

Erwin — 20.04.2015

Lecker Brot und Brötchen, Kuchen und Gebäck! Selbst gebacken, kein aufgebackener Tiefkühlteig, wie in den meisten Ketten. Die Schlangen am Wochenende sprechen Bände, doch die (dank guter Organisation kurze) Wartezeit lohnt sich.

Harlan — 13.03.2015

Mit relativ lautem Lachen wurde mir quittiert, es sei ja schön, dass ich so gut informiert sei. Aber man sei ja schließlich nicht Aldi & Co.

Rupprecht — 08.10.2014

Wenn diese "Frustvariante" der Kundenkommunikation die Antwort des Handwerks auf die ungeliebten Discountmitbewerber sein soll, gute Nacht!

Abelard — 13.07.2014

Wohlgemerkt, ich kaufe nicht bei Discountern meine Backwaren, sondern bei "echten" Bäckern bzw. Bioläden.

Dinand — 03.06.2014

Als ich nach den Zutaten und dem Namen eines anderen Brötchens fragte wurde ich belehrt, dass es sich bei diesem Geschäft nicht um einen Discountbäcker vom Schlage Aldi und Lidl handele. Mein Hinweis, dass eine kurze qualifizierte Nachfrage seitens des Verbrauchers durchaus legitim sei, wurde nuschelig und arrogant verbal konterkariert.

Luise — 05.03.2014

Nun ist es einer weniger.

Roland — 06.02.2014

Die endgültige, abschliessende Antwort auf eine Nachfrage zu einem Produkt lautete: "...dann gehen Sie doch zu LIDL oder ALDI vielleicht werden Sie da fündig!"

Valentin — 02.02.2014

Das bleibt glücklicherweise Geschmacksache.

Hamlin — 08.01.2014

Hier gibt es die leckersten Brötchen der Gegend (dafür steht die Schlange am Wochenende auch bis auf die Straße). Das macht aber jeder ohne Murren, weil drinnen zwei Leute richtig rödeln, und es bei der Menge einfach nicht schneller geht. Gut ist auch das Brot oder der Kuchen. Alles frisch, und nichts schmeckt künstlich. Ich liebe den Laden!

Armin — 17.12.2013

Wer seine Kunden so behandelt, hat derselbigen wohl zu viele.

Lennard — 13.08.2013

Dann wurde noch irgendetwas von "Allergien da draußen" und sie " hätte es aufgeben mit den Leuten darüber zu sprechen" gemault. Eine Nachfrage hierzu ersparte ich mir allerdings.

Matthaus — 06.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter