Wirtshaus Barbarossa — Restaurant in Altötting

Restaurant in der Marienstraße 9, 84503 Altötting, Deutschland, Altötting, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Wirtshaus Barbarossa: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Wirtshaus Barbarossa

Kunden-Bewertung Wirtshaus Barbarossa

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 11 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Restaurant
Stadt: Altötting
Postleitzahl: 84503
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Wirtshaus Barbarossa

Öffnungszeiten

  • Montag : 10:00–00:00 Uhr
  • Dienstag : 10:00–00:00 Uhr
  • Mittwoch : 10:00–00:00 Uhr
  • Donnerstag : 10:00–00:00 Uhr
  • Freitag : 10:00–00:00 Uhr
  • Samstag : 10:00–00:00 Uhr
  • Sonntag : 10:00–00:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Floristik Gartenbau Aigner
Laden ☎ +49 8724 289
Baggerbetrieb Spielbauer UG
Punkt von Interesse ☎ +49 8670 918359
Freiwillige Feuerwehr
Feuerwache ☎ +49 8671 85720
Josef Schmidbauer
Aufbahrungskammer ☎ +49 8671 6718
Agip
Tankstelle ☎ +49 8722 481
China Restaurant Kanton
Restaurant ☎ +49 8677 918869
Geldautomat Perach Raiffeisenbank Neumarkt St Veit Reischach EG
Geldautomat ☎ +49 8670 5010
FFW Wolfsegg
Feuerwache ☎ +49 8724 966543
Total Breintner
Tankstelle ☎ +49 8721 508143
Mid Town Diner
Restaurant ☎ +49 174 8205167
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Wirtshaus Barbarossa

Wirtshaus Barbarossa ist deutsche Restaurant basiert in Altötting, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Marienstraße 9, 84503 Altötting, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Wirtshaus Barbarossa mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Wirtshaus Barbarossa offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Wirtshaus Barbarossa

Gemütliche urige Atmosphäre. Sitzplätze auch im Freien. Gutes Essen und freundliches Personal. Parkplätze direkt vor dem Haus. Preis Leistung ist in Ordnung.

Markell — 22.08.2016

Service sehr gut und freundlich

Ida — 05.06.2016

Ganz in Ordnung. Bierlokal mit normalem Speiseangebot. Preis/Leistung in Ordnung, aber der Funke sprang bei mir nicht über. Dafür fehlte mir die Individualität in der Speisekarte

Rainer — 04.01.2016

Zwiebelroststek englisch bestelt durch erhalten optisch wa es in ordnung qualitet wa gut

Carsten — 15.05.2015

sehr leicht gewürtzt

Zoe — 31.03.2015

Aber vor einigen Tagen war es völlig inakzeptabel: wir bestellten nach der Gulaschsuppe einen Kaiserschmarren, den wir teilen wollten. Wir hatten zuvor auf dem Weihnachsmarkt schon eine Kleinigkeit gegessen und wollten den Abend gemütlich ausklingen lassen. Der Kaiserschmarrn kam mit zwei Kuchengabeln, leider kein 2.Teller, ein Löffel für das Zwetschgenröster fehlte ganz. Nun gut, es ist eine Gaststätte, kein Sternerestaurant.

Humfried — 17.02.2015

Essen schnell da

Ullric — 26.11.2014

Dann besaß die Kellnerin ( die im übrigen etwas schlampig wirkte) noch die Frechheit den unverzehrten Kaiserschmarrn zu berechnen. Das lehnten wir ab. Ihre Miene wurde noch länger, als es für das freche Auftreten kein Trinkgeld gab. Als Bedienung völlig ungeeignet, sollte es keine freundlicheren und kompetenteren Aushilfen geben??? Hier waren wir zu letzten mal. Schade, sehr schade!

Horst — 05.06.2014

Wir waren schon mehrfach da und es war immer sehr lecker , angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung. Beim vorletzten Besuch wurde unsere Vorspeise vergessen, ein Gericht halbroh serviert, - kann ja mal vorkommen. Die Bedienung hilflos. -

Antonia — 12.05.2014

Dennoch freuten wir uns darauf und begannen zu essen. Schon beim ersten Bissen wurde klar, dass es in Alkohol getränkt war, was zuvor nie der Fall war, auch sah es deutlich anders aus. Es wirkte wie Convenience aufgepeppt. Wir reklamierten, wozu, da keine Bedienung weit und breit zu sehen war, mein Mann zum Tresen ging. Die Bedienung kam und fuhr uns pampig an, da sei so bei ihnen. Worauf wir entgegneten, das wir den Kaiserschmarrn hier noch nie so bekommen hätten. Entgegnung: Dann hättens danach fragen müssen! OHA! Da hatte sie nicht richtig zugehört und keine Ahnung! Alle Inhaltsstoffe müssen deklariert sein, Alkohol erst recht und Alkohol gehört definitiv nur in die Rosinen beim Kaiserschmarrn, wenn diese darin eingeweicht werden. Rosinen waren aber gar keine dabei, der Kaiserschmarrn war einfach in Rum (so wurde uns gesagt) ertränkt.

Loudon — 08.10.2013

Als Abend lokal für Singles nicht zu empfehlen, das Augenmerk liegt meiner Meinung und Erfahrungen nach auf Touristen in Gruppen. Schade.

Ulz — 16.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter