Orient Tal Shop Lounge — Bar in Altötting

Bar in der Burghauser Str. 7, 84503 Altötting, Deutschland, Altötting, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Orient Tal Shop Lounge: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Orient Tal Shop Lounge

Kunden-Bewertung Orient Tal Shop Lounge

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 21 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Bar
Stadt: Altötting
Postleitzahl: 84503
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Orient Tal Shop Lounge

Öffnungszeiten

  • Montag : 18:00–00:00 Uhr
  • Dienstag : 18:00–00:00 Uhr
  • Mittwoch : 18:00–00:00 Uhr
  • Donnerstag : 11:00–01:00 Uhr
  • Freitag : 11:00–01:00 Uhr
  • Samstag : 11:00–01:00 Uhr
  • Sonntag : 14:00–00:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Gasthaus Bonimeier
Möbliertes Zimmer ☎ +49 8678 98810
Haus Der Fotografie Dr Robert Gerlich Museum
Punkt von Interesse ☎ +49 8677 4734
Adler Apotheke
Apotheke ☎ +49 8677 1755
Neuwirth Bulk GmbH
Unternehmen ☎ +49 4372 452000
Lotus Vegetarische Küche
Mahlzeitenessen zum Mitnehmen ☎ +49 8721 127007
Eli Aquaristik
Zoohandlung ☎ +43 7727 2886
Gasthof Schatz
Möbliertes Zimmer ☎ +49 8671 2284
Parkplatz
Parken ☎
Stadler Malermeister
Maler ☎ +49 8677 62271
Apollo Apotheke
Apotheke ☎ +49 8677 1701
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Orient Tal Shop Lounge

Orient Tal Shop Lounge ist deutsche Bar basiert in Altötting, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Burghauser Str. 7, 84503 Altötting, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Orient Tal Shop Lounge mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Orient Tal Shop Lounge offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Orient Tal Shop Lounge

12. eine dreiviertel Stunde nach dem das Glas in Scherben lag, lagen diese immer noch da.

Heinz — 18.08.2016

10. wir haben uns dann drinnen an die Bar gestellt um endlich bezahlen zu können!

Jarvis — 06.06.2016

8. 20 Minuten später.. Gläser leer, Scherben noch da... (auch von der männlichen Bedienung nichts zu sehen -.-)

Blasi — 23.04.2016

Da möchte man mit seinen Freunden gemütlich eine Shisha rauchen.. und dann...

Strom — 21.04.2016

3. die Shisha sah toll aus und war schnell da, der Geschmack war leider etwas schwach,

Emily — 20.04.2016

9. weitere 10 Minuten später.. Gläser leer, Scherben noch da, Geldbeutel liegt bei allen am Tisch seit über 10Minuten auf dem Tisch

Elli — 17.03.2016

Nette und kompetente Bedienungen, gemütlich eingerichtet und super Musik. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Jasmin — 08.12.2015

Gut shisha

Archie — 05.12.2015

7. 5 Minuten später.. männliche freundliche Bedienung kommt, hilft mir bei den Scherben, hilft uns die Shisha umzustellen, schaut mich an und sagt..ich schau nach nem Besen..

Richart — 15.09.2015

6. -> außerdem es gab keinen Windschutz für die Shisha bzw. sie müsse mal schaun, aber sie glaubt nicht (sollte in ner Shishabar Standart sein, wenn draußen geraucht wird) ständig fiel die Glut auf uns, der Bedienung war dies recht egal!

Tancred — 25.07.2015

--> bei mir wurden einfach so 1,60€ mehr verlangt.. ohne irgendwelche Worte, dass dies wegen dem vom Wind umgestoßenen Glas sei oder sonstiges

Heribert — 25.04.2015

Der gestrige Abend hat mich jedoch sehr enttäuscht und ich werde so schnell nicht wieder kommen.

Ida — 14.04.2015

Wahr ganz gut

Sophie — 10.02.2015

super shisha top top super aufbau kann man geniessen

Howard — 27.01.2015

--> Bedienung wurde von uns benachrichtigt (hat es selbst nicht bemerkt, dass das Glas zu bruch ging).. ihre Worte: "Soll ich ein neues Getränk bringen." Wir: "Nein danke, aber bitte ein Besen, die Scherben sind auch auf dem Boden!"

Zoey — 05.01.2015

5.10 Minuten später... es kam ein Windstoß, der ein leeres Glas umgestoßen hat, dieses ging zu bruch (weibl. Bedienung hat uns immer noch nicht bedient!)

Boden — 16.12.2014

11. die weibliche etwas unkompetente Bedienung hat uns dann abkassiert.

Nora — 07.10.2014

4. es war nach einer halben Stunde recht windig, wir wollten nach einem Windschutz für die Shisha fragen und noch etwas bestellen, die Bedienung, sagte sie komme gleich...

Wilhelm — 05.07.2014

1. haben wir einen Platz reserviert, bekommen haben wir einen direkt unter dem Fernseher --> Fußballspiel, es war extrem laut, als draußen ein Platz frei wurde, haben wir darum gebeten, dass wir nach draußen möchten, wir durften nach draußen mit den Worten der weibl. Bedienung: "Wo issn da jetzt was frei?" (wenig Überblick über die Gäste -.-)

Eberhard — 03.07.2014

Bis jetzt war ich erst wenige male in der Shisha Bar Altötting und hatte nur kleine Punkte die mich nicht vollkommen zufrieden stellten, dies finde ich auch in Ordnung.

Anton — 31.10.2013

2. schmeckte der Zitroneneistee, mehr nach Schwarztee als nach Zitrone,

Baldwin — 02.08.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter