Autohaus Roth GmbH Co KG — Autohändler in Alsfeld
Adresse und Telefon Autohaus Roth GmbH Co KG
Kunden-Bewertung Autohaus Roth GmbH Co KG
Kontakte
Karte und Verkehr um Autohaus Roth GmbH Co KG
Öffnungszeiten
- :
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Autohaus Roth GmbH Co KG
Autohaus Roth GmbH Co KG ist deutsche Autohändler basiert in Alsfeld, Land Hessen. Vollständige Adresse: Grünberger Str. 109, 36304 Alsfeld, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Autohaus Roth GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Roth GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Autohaus Roth GmbH Co KG
Als junger, durchschnittlich verdienender Kunde ist man beim Autohaus Roth Kunde zweiter Klasse!!!
Der Verkäufer war echt super und ich bin sehr zufrieden mit dem Auto, da es in einem Top Zustand ist.
Auf dem Weg von Lippe nach Frankfurt gab es Probleme mit unserer M-Klasse! Autohaus Roth war der Retter in der Not! Freundliche Menschen, die Wartezeit wurde uns mit Kaffee, Keksen und Mineralwasser verkürzt. Dann problemlos ein Leihwagen und am nächsten Tag die Überraschung überhaupt: die Reparatur wird von Mercedes auf Kulanz übernommen!!!
Der Aufenthalt im Autohaus selbst wurde mir und meiner Frau so angenehm wie möglich gemacht und wir haben uns rundum Wohl gefühlt.
Ich wollte mir eigentlich wieder einen Smart kaufen- das Thema hat sich nun ein für alle Mal erledigt!
Ich habe am Telefon eine sehr freundliche und kompetente Beratung erfahren und mir wurde jede Frage im vollem Umfang beantwortet.
Immer wieder gern ein Mercedes!!!
Ich wurde auch schon zu Firma Mitsubishi geschickt, weil dieser Hersteller seinerzeit die Motoren für den Smart forfour lieferte!
Sollte ich mir mal wieder ein neues hole, komme ich gerne wieder.
Alles in Allem war ich mit der Beratung und dem Service des Autohauses äußerst zufrieden und habe nichts zu bemängeln.
Ich habe dort im Juli 2017 einen Jahreswagen gekauft.
Mein Auto wird nicht dran genommen, es wird höchstens einmal der Fehlerspeicher gelöscht, dann soll ich mit defekten Zündspulen!!! und einem Auto, das nur noch auf 3 der 4 Zylinder läuft, weiterfahren!!!
Habe einen Gebrauchtwagen gekauft. Der Kauf verlief zügig ab und die Mitarbeiter waren sehr kompetent. Auch obwohl ich von etwas weiter her komme, würde das mit der Probefahrt super arrangiert.
Dazu kommt noch erschwerend, dass ich mit einem älteren Smart dort Kunde war.
Super Service und sehr flott!!
Eine Woche nach Abholung des Autos rief mich der Verkäufer noch an und erkundigte sich danach, wie die ersten Tagen mit dem Auto gelaufen sind und ob weiterhin alles ok ist. An dieser Stelle einen speziellen Gruß an Herrn Thelen ;-)
Einmal und nie wieder: Autohaus Roth!
Bei und nach dem Abschluss des Kaufvertrages und bei Abholung des Autos gab es ein paar Extras oben drauf, die die ganze Sache noch erfreulicher und runder gemacht haben.
Zitat: "Wir kennen und damit nicht aus"!
Ein Ersatzfahrzeug bekommt man als Kunde zweiter Klasse dort auch nicht!
Einmal und nie wieder:Smart!
Auch bei der Besichtigung des Fahrzeuges vor Ort gab es keine bösen Überraschungen mehr, da auf Mängel/Korrekturen bereits im Vorfeld (ohne Nachfrage meinerseits) hingewiesen wurde. In meinem Fall ging es dabei um eine minimale Macke in der Felge und eine Nachlackierung aufgrund eines Kratzers am Heck.
Den anschließenden Motorschaden und den defekten Katalysator soll ich dann wohl am Ende auch noch bezahlen?!
Einen Termin bzgl. Probefahrt und möglichen Abschluss eines Kaufvertrages habe ich sowohl am Telefon als auch per E-Mail vereinbart und auch hier lief alles glatt und zügig (Antwortzeit, Rückruf etc.).
Ich hab das Auto über mobile.de gefunden und zunächst nur telefonischen Kontakt gehabt, da ich eine Anreise von etwas mehr als 250 Kilometern hatte.
Eine Kleinigkeit die bei mir große Wirkung gezeigt hat: Ich habe das Auto am Telefon reserviert. Das Auto (29.990 €) stand zwischen allen anderen Autos im Showroom, aber er war im Gegensatz zu den anderen Fahrzeugen (teilweise mit einem Preis von über 150.000 €) abgeschlossen, sodass sich Niemand mehr reinsetzen konnte. Ich habe in anderen Autohäusern auch schon die Erfahrung machen müssen, dass in einem von mir reservierten Fahrzeug unmittelbar vor der Probefahrt noch Leute saßen...
Hammer!!! Dafür, dass wir weder bekannte Kunden waren noch aller Voraussicht nach jemals wieder ins Autohaus Roth nach Alsfeld kommen, ein Service, der nicht zu toppen ist!