Autohaus Roth GmbH Co KG — Autohändler in Alsfeld

Autohändler in der Grünberger Str. 109, 36304 Alsfeld, Deutschland, Alsfeld, Land Hessen. Sie finden detaillierte Informationen über Autohaus Roth GmbH Co KG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Autohaus Roth GmbH Co KG

Kunden-Bewertung Autohaus Roth GmbH Co KG

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 27 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Land: Land Hessen
Stadt: Alsfeld
Postleitzahl: 36304
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Autohaus Roth GmbH Co KG

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Auto Treff
Autoreparatur ☎ +49 6631 918310
Cleanpark Alsfeld
Waschanlage ☎ +49 6631 78001
Theo Daub
Bäckerei ☎ +49 6636 8125
Thomas Gleis
Automiete ☎ +49 6453 91033
Autohaus Nord Hermann Schwarz GmbH
Autohändler ☎ +49 6428 93180
Kosmetikstudio Beautyline
Schönheitssalon ☎ +49 6425 921245
Casino World GmbH
Punkt von Interesse ☎ +49 6425 921000
Auto Neusel
Autoreparatur ☎ +49 6635 7441
Cleanpark Homberg
Waschanlage ☎ +49 6633 200
City Casino LSL GmbH
Punkt von Interesse ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Autohaus Roth GmbH Co KG

Autohaus Roth GmbH Co KG ist deutsche Autohändler basiert in Alsfeld, Land Hessen. Vollständige Adresse: Grünberger Str. 109, 36304 Alsfeld, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autohaus Roth GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Roth GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Autohaus Roth GmbH Co KG

Als junger, durchschnittlich verdienender Kunde ist man beim Autohaus Roth Kunde zweiter Klasse!!!

Abt — 22.06.2016

Der Verkäufer war echt super und ich bin sehr zufrieden mit dem Auto, da es in einem Top Zustand ist.

Luisa — 29.02.2016

Auf dem Weg von Lippe nach Frankfurt gab es Probleme mit unserer M-Klasse! Autohaus Roth war der Retter in der Not! Freundliche Menschen, die Wartezeit wurde uns mit Kaffee, Keksen und Mineralwasser verkürzt. Dann problemlos ein Leihwagen und am nächsten Tag die Überraschung überhaupt: die Reparatur wird von Mercedes auf Kulanz übernommen!!!

Bertel — 29.11.2015

Der Aufenthalt im Autohaus selbst wurde mir und meiner Frau so angenehm wie möglich gemacht und wir haben uns rundum Wohl gefühlt.

Eva — 17.11.2015

Ich wollte mir eigentlich wieder einen Smart kaufen- das Thema hat sich nun ein für alle Mal erledigt!

Ella — 07.10.2015

Ich habe am Telefon eine sehr freundliche und kompetente Beratung erfahren und mir wurde jede Frage im vollem Umfang beantwortet.

Hoover — 02.08.2015

Immer wieder gern ein Mercedes!!!

Levin — 26.07.2015

Ich wurde auch schon zu Firma Mitsubishi geschickt, weil dieser Hersteller seinerzeit die Motoren für den Smart forfour lieferte!

Norbert — 07.05.2015

Sollte ich mir mal wieder ein neues hole, komme ich gerne wieder.

Wetzel — 16.04.2015

Alles in Allem war ich mit der Beratung und dem Service des Autohauses äußerst zufrieden und habe nichts zu bemängeln.

Luna — 03.03.2015

Ich habe dort im Juli 2017 einen Jahreswagen gekauft.

Nora — 05.01.2015

Mein Auto wird nicht dran genommen, es wird höchstens einmal der Fehlerspeicher gelöscht, dann soll ich mit defekten Zündspulen!!! und einem Auto, das nur noch auf 3 der 4 Zylinder läuft, weiterfahren!!!

Lothar — 25.12.2014

Habe einen Gebrauchtwagen gekauft. Der Kauf verlief zügig ab und die Mitarbeiter waren sehr kompetent. Auch obwohl ich von etwas weiter her komme, würde das mit der Probefahrt super arrangiert.

Elena — 23.12.2014

Dazu kommt noch erschwerend, dass ich mit einem älteren Smart dort Kunde war.

Lilly — 26.11.2014

Super Service und sehr flott!!

Fonso — 27.09.2014

Eine Woche nach Abholung des Autos rief mich der Verkäufer noch an und erkundigte sich danach, wie die ersten Tagen mit dem Auto gelaufen sind und ob weiterhin alles ok ist. An dieser Stelle einen speziellen Gruß an Herrn Thelen ;-)

Ullrich — 27.08.2014

Einmal und nie wieder: Autohaus Roth!

Bach — 26.08.2014

Bei und nach dem Abschluss des Kaufvertrages und bei Abholung des Autos gab es ein paar Extras oben drauf, die die ganze Sache noch erfreulicher und runder gemacht haben.

Waldemar — 06.05.2014

Zitat: "Wir kennen und damit nicht aus"!

Otfried — 23.03.2014

Ein Ersatzfahrzeug bekommt man als Kunde zweiter Klasse dort auch nicht!

Charlotte — 20.02.2014

Einmal und nie wieder:Smart!

Jule — 31.01.2014

Auch bei der Besichtigung des Fahrzeuges vor Ort gab es keine bösen Überraschungen mehr, da auf Mängel/Korrekturen bereits im Vorfeld (ohne Nachfrage meinerseits) hingewiesen wurde. In meinem Fall ging es dabei um eine minimale Macke in der Felge und eine Nachlackierung aufgrund eines Kratzers am Heck.

Ruprecht — 25.12.2013

Den anschließenden Motorschaden und den defekten Katalysator soll ich dann wohl am Ende auch noch bezahlen?!

Linda — 30.11.2013

Einen Termin bzgl. Probefahrt und möglichen Abschluss eines Kaufvertrages habe ich sowohl am Telefon als auch per E-Mail vereinbart und auch hier lief alles glatt und zügig (Antwortzeit, Rückruf etc.).

Albert — 11.06.2013

Ich hab das Auto über mobile.de gefunden und zunächst nur telefonischen Kontakt gehabt, da ich eine Anreise von etwas mehr als 250 Kilometern hatte.

Annabell — 04.05.2013

Eine Kleinigkeit die bei mir große Wirkung gezeigt hat: Ich habe das Auto am Telefon reserviert. Das Auto (29.990 €) stand zwischen allen anderen Autos im Showroom, aber er war im Gegensatz zu den anderen Fahrzeugen (teilweise mit einem Preis von über 150.000 €) abgeschlossen, sodass sich Niemand mehr reinsetzen konnte. Ich habe in anderen Autohäusern auch schon die Erfahrung machen müssen, dass in einem von mir reservierten Fahrzeug unmittelbar vor der Probefahrt noch Leute saßen...

Lothar — 02.05.2013

Hammer!!! Dafür, dass wir weder bekannte Kunden waren noch aller Voraussicht nach jemals wieder ins Autohaus Roth nach Alsfeld kommen, ein Service, der nicht zu toppen ist!

Conrad — 21.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter