Neptun Wasserbetten — Möbliertes Zimmer in Aising Rosenheim
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Öffnungszeiten
- Montag : 10:00–18:00 Uhr
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- Donnerstag : 10:00–18:00 Uhr
- Freitag : 10:00–18:00 Uhr
- Samstag : 10:00–14:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
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Neptun Wasserbetten ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Aising Rosenheim, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Aisinger Str. 95, 83026 Rosenheim, Deutschland,
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Bewertungen von Neptun Wasserbetten
Da ich gar nicht zu Wort kommen könnte vor lauter Anschuldigungen werde ich versuchen mit dem Verkäufer der nach wie vor mein Vertrauen genießt die Sache
Solange man immer Bargeld parat hat und es nicht wagt per EC-Karte oder Überweisung zahlen zu wollen, ist alles in bester Ordnung!!!!
Ich denke, im Zeitalter des 21. Jahrhunderts, sollte es zum Kundenservice gehören, dass man die Möglichkeit bietet, auch bargeldlos zu bezahlen, da dies heutzutage eigentlich überall möglich ist. Und wenn man diesen Service nicht anbieten will, sollte man zumindest darauf aufmerksam machen, das die Rechnung sofort bar bezahlt werden muss.
Also Leute ich bin sehr zufrieden mit der Bedienung und ihrem Artikel. Geht da hin und erlebt das gleiche
1. Aufbau kostenlos
Ich weiß nicht ob man sich als Kunde sowohl vom Mitarbeiter als auch von Geschäftsführer anschreien lassen muss, nur um ein Missverständnis zu klären?
4. 5 Jahre Garantie falls das Ding mal undicht wird
Beim Kauf des Wasserbettes im März 2013 wurden verbindlich, mündliche Versprechungen seitens dem Verkäufers Herr Franz Strobel als Argumente zum kauf des Wasserbettes getroffen.
Beim Versuch mit seinem Chef Herr Kiermeier die Angelegenheit zu klären wurde ich extrem unfreundlich behandelt...von Service-Gedanke keine Spur! Er hat mir dann die 45,-€ geschenkt und unsere Geschäftsbeziehung durch auflegen beendet!
Bei mir musste die Heizung getauscht werden, weil diese nach 3 1/2 Jahren den Geist aufgegeben hat. Zusätzlich wurde auch gleich wieder der jährliche Service durchgeführt. Der Rechnungsbetrag belief sich auf knapp 180,00 € - soviel Bargeld hatte ich leider nicht zu Hause und wollte per EC-Karte oder Überweisung zahlen. Der Mitarbeiter hat mir dann mitgeteilt, dass bei Ihnen nur Barzahlung möglich ist, weil der Chef nichts anderes will.
Ich würde bei dieser Firma allein wegen der Person des Geschäftsführers der seine Kunden durch seinen Auftritt beleidigt keine Kaufempfehlung aussprechen.
Bayerns bestes Wasserbetten Fachgeschäft
Leider wurde es bei Punkt 2. schon mal als vom Kunden falsch verstanden abgewürgt und mit Müh und Not allein weil der Verkäufer ein gutes Verhältnis zum Kunden aufgebaut hat doch noch erledigt.
Er behauptet das er seit 30 Jahren die Firma hat und ich verstehe nicht wieso er sich keine Zeit für einen Kunden nimmt und beide Seiten anhört bevor er ein Urteil fällt, obwohl Service genau das bedeutet...für den Kunden...nicht dagegen!
2. Nachjustieren nach 3-4 Monaten, vom Monteur kostenlos versprochen
Punkt 1. auf der Versprechen-Liste um ein Wasserbett um 500,-€ teurer zu verkaufen weil der Service so gut ist wurde wie besprochen ausgeführt.
3. Kundenservice nach 1 Jahr kostenlos....da kein Nachlass mehr drin war...
Der Mitarbeiter hat dann seinen Chef angerufen, um ihm mitzuteilen, dass ich kein Bargeld zu Hause habe und per Überweisung zahlen will. Sein Chef hat sich so lautstark darüber aufgeregt, was es für eine Unverschämtheit ist, dass ich nicht bar bezahle, dass ich alles hören konnte, obwohl ich nicht selber am Telefon war.
Tja...."Ich habe den Service getestet"---Ergebnis MANGELHAFT!!!!!!
Aber mal abgesehen davon, dass dies dort nicht möglich ist, sollte man sich doch überlegen, welchen Umgangston man gegenüber seinen Kunden hat (auch als Chef!!)
Ich werde auf jeden Fall keinen weiteren Service dort mehr machen lassen und auch nichts mehr kaufen!!!
Super Beratung:)
zu klären, es kann ja sein das der Punkt 4 der versprochenen Leistungen auch falsch
Wie auf der Firmen-Homepage geworben "Service ist unsere Stärke – testen Sie uns" habe ich leider keine Guten Erfahrungen machen können!
Mein Hinweis, dass ich sofort online überweisen (vor den Augen des Mitarbeiters) könnte, hat ihn gar nicht interessiert. Sein Argument war, dass ich beim Penny beim einkaufen ja auch gleich bezahlen müsse - von meinem Einwand, dass man auch dort überall mit EC-Karte bezahlen kann, wollte er auch nichts wissen.
Top Service. Hätten ein kleines Problem mit der Heizung des Wasserbetts. Wurde umgehend behoben. Egal ob Chef oder Angestellte. Alle sehr freundlich und hilfsbereit
Hier nimmt man sich Zeit für die Kunden
verstanden wurde obwohl bekanntlich der Sender dafür verantwortlich ist was beim Empfänger ankommt!
Jetzt ist Punkt 3. eingetroffen und der Verkäufer hat einen Termin vereinbart, ohne zu erwähnen das eine Gebühr fällig wäre...ist doch klar, beim Verkauf als kostenlos verkauft. Service-Mitarbeiter ist da alles ok, Job gut gemacht obwohl ich nicht die Zeit hatte zuzuschauen, vertraue darauf das er sein Job zuverlässig macht. Nach Erledigung des Jobs fragte ich ganz freundlich: "wo darf ich unterschreiben?" Seine Antwort lautete:" Nichts unterschreiben 45,-€". Ich versuchte im klar zu machen das der 1 Service als kostenlos vereinbart war, was sein Chef nicht bestätigen konnte und da der Verkäufer nicht erreichbar war...habe ich nicht bezahlt weil er mir auch keine Rechnung erstellt hat. Eine weitere Diskussion habe ich aus Zeitgründen verhindert und gebeten er soll das nochmal klären. Dann verabschiedete er sich mit dem Satz: " dann war es das letzte mal das ich einen Service bekommen habe" und zerstörte beim Rausgehen fasst meine Eingangstüre vor lauter Wut.
Bewertung gilt allein Herrn Geschäftsführer Christian Kiermeier!