Neptun Wasserbetten — Möbliertes Zimmer in Aising Rosenheim

Möbliertes Zimmer in der Aisinger Str. 95, 83026 Rosenheim, Deutschland, Aising Rosenheim, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Neptun Wasserbetten: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Neptun Wasserbetten

Kunden-Bewertung Neptun Wasserbetten

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 30 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 83026
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Neptun Wasserbetten

Öffnungszeiten

  • Montag : 10:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 10:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 10:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 10:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 10:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 10:00–14:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

REWE
Supermarkt ☎ +49 8036 306032
Frau Petra Simon Kohl
Haarsorge ☎ +49 8061 391106
Stefan Mayer Bohrungen GmbH Co KG
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 8039 409846
Heike Holz Persönlichkeitsentwicklung
Gesundheit ☎ +49 170 9007847
Inn Physio
Turnhalle ☎ +49 8031 231908
Hairstyling Bernhard Böhm
Haarsorge ☎ +49 8025 2537
Brunner Wohnen
Möbelladen ☎ +49 8025 995857
ROLLADERIE Transparenter Sonnen Und Blendschutz
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 8035 955931
Caritasverband Der Erzdiözese München Freising E V Erziehungsberatung
Gesundheit ☎ +49 8031 20370
EDEKA Aktiv Markt Miksch
Supermarkt ☎ +49 8039 40350
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Neptun Wasserbetten

Neptun Wasserbetten ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Aising Rosenheim, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Aisinger Str. 95, 83026 Rosenheim, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Neptun Wasserbetten mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Neptun Wasserbetten offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Neptun Wasserbetten

Da ich gar nicht zu Wort kommen könnte vor lauter Anschuldigungen werde ich versuchen mit dem Verkäufer der nach wie vor mein Vertrauen genießt die Sache

Franz — 31.07.2016

Solange man immer Bargeld parat hat und es nicht wagt per EC-Karte oder Überweisung zahlen zu wollen, ist alles in bester Ordnung!!!!

Loew — 20.07.2016

Ich denke, im Zeitalter des 21. Jahrhunderts, sollte es zum Kundenservice gehören, dass man die Möglichkeit bietet, auch bargeldlos zu bezahlen, da dies heutzutage eigentlich überall möglich ist. Und wenn man diesen Service nicht anbieten will, sollte man zumindest darauf aufmerksam machen, das die Rechnung sofort bar bezahlt werden muss.

Saxon — 29.06.2016

Also Leute ich bin sehr zufrieden mit der Bedienung und ihrem Artikel. Geht da hin und erlebt das gleiche

Giselbert — 28.06.2016

1. Aufbau kostenlos

Penrod — 12.05.2016

Ich weiß nicht ob man sich als Kunde sowohl vom Mitarbeiter als auch von Geschäftsführer anschreien lassen muss, nur um ein Missverständnis zu klären?

Jarvis — 09.05.2016

4. 5 Jahre Garantie falls das Ding mal undicht wird

Clara — 18.11.2015

Beim Kauf des Wasserbettes im März 2013 wurden verbindlich, mündliche Versprechungen seitens dem Verkäufers Herr Franz Strobel als Argumente zum kauf des Wasserbettes getroffen.

Johannes — 13.09.2015

Beim Versuch mit seinem Chef Herr Kiermeier die Angelegenheit zu klären wurde ich extrem unfreundlich behandelt...von Service-Gedanke keine Spur! Er hat mir dann die 45,-€ geschenkt und unsere Geschäftsbeziehung durch auflegen beendet!

Dwight — 23.08.2015

Bei mir musste die Heizung getauscht werden, weil diese nach 3 1/2 Jahren den Geist aufgegeben hat. Zusätzlich wurde auch gleich wieder der jährliche Service durchgeführt. Der Rechnungsbetrag belief sich auf knapp 180,00 € - soviel Bargeld hatte ich leider nicht zu Hause und wollte per EC-Karte oder Überweisung zahlen. Der Mitarbeiter hat mir dann mitgeteilt, dass bei Ihnen nur Barzahlung möglich ist, weil der Chef nichts anderes will.

Emely — 12.08.2015

Ich würde bei dieser Firma allein wegen der Person des Geschäftsführers der seine Kunden durch seinen Auftritt beleidigt keine Kaufempfehlung aussprechen.

Linda — 06.06.2015

Bayerns bestes Wasserbetten Fachgeschäft

Timotheus — 16.04.2015

Leider wurde es bei Punkt 2. schon mal als vom Kunden falsch verstanden abgewürgt und mit Müh und Not allein weil der Verkäufer ein gutes Verhältnis zum Kunden aufgebaut hat doch noch erledigt.

Walden — 17.01.2015

Er behauptet das er seit 30 Jahren die Firma hat und ich verstehe nicht wieso er sich keine Zeit für einen Kunden nimmt und beide Seiten anhört bevor er ein Urteil fällt, obwohl Service genau das bedeutet...für den Kunden...nicht dagegen!

Hannah — 29.12.2014

2. Nachjustieren nach 3-4 Monaten, vom Monteur kostenlos versprochen

Rosalie — 29.11.2014

Punkt 1. auf der Versprechen-Liste um ein Wasserbett um 500,-€ teurer zu verkaufen weil der Service so gut ist wurde wie besprochen ausgeführt.

Nina — 14.10.2014

3. Kundenservice nach 1 Jahr kostenlos....da kein Nachlass mehr drin war...

Bernhard — 27.08.2014

Der Mitarbeiter hat dann seinen Chef angerufen, um ihm mitzuteilen, dass ich kein Bargeld zu Hause habe und per Überweisung zahlen will. Sein Chef hat sich so lautstark darüber aufgeregt, was es für eine Unverschämtheit ist, dass ich nicht bar bezahle, dass ich alles hören konnte, obwohl ich nicht selber am Telefon war.

Dietrich — 31.07.2014

Tja...."Ich habe den Service getestet"---Ergebnis MANGELHAFT!!!!!!

Herman — 29.07.2014

Aber mal abgesehen davon, dass dies dort nicht möglich ist, sollte man sich doch überlegen, welchen Umgangston man gegenüber seinen Kunden hat (auch als Chef!!)

Poldi — 22.07.2014

Ich werde auf jeden Fall keinen weiteren Service dort mehr machen lassen und auch nichts mehr kaufen!!!

Karl — 07.07.2014

Super Beratung:)

Severin — 04.07.2014

zu klären, es kann ja sein das der Punkt 4 der versprochenen Leistungen auch falsch

Franziska — 02.06.2014

Wie auf der Firmen-Homepage geworben "Service ist unsere Stärke – testen Sie uns" habe ich leider keine Guten Erfahrungen machen können!

Otho — 14.04.2014

Mein Hinweis, dass ich sofort online überweisen (vor den Augen des Mitarbeiters) könnte, hat ihn gar nicht interessiert. Sein Argument war, dass ich beim Penny beim einkaufen ja auch gleich bezahlen müsse - von meinem Einwand, dass man auch dort überall mit EC-Karte bezahlen kann, wollte er auch nichts wissen.

Fritz — 13.04.2014

Top Service. Hätten ein kleines Problem mit der Heizung des Wasserbetts. Wurde umgehend behoben. Egal ob Chef oder Angestellte. Alle sehr freundlich und hilfsbereit

Dick — 05.04.2014

Hier nimmt man sich Zeit für die Kunden

Wilbur — 12.02.2014

verstanden wurde obwohl bekanntlich der Sender dafür verantwortlich ist was beim Empfänger ankommt!

Leonard — 18.01.2014

Jetzt ist Punkt 3. eingetroffen und der Verkäufer hat einen Termin vereinbart, ohne zu erwähnen das eine Gebühr fällig wäre...ist doch klar, beim Verkauf als kostenlos verkauft. Service-Mitarbeiter ist da alles ok, Job gut gemacht obwohl ich nicht die Zeit hatte zuzuschauen, vertraue darauf das er sein Job zuverlässig macht. Nach Erledigung des Jobs fragte ich ganz freundlich: "wo darf ich unterschreiben?" Seine Antwort lautete:" Nichts unterschreiben 45,-€". Ich versuchte im klar zu machen das der 1 Service als kostenlos vereinbart war, was sein Chef nicht bestätigen konnte und da der Verkäufer nicht erreichbar war...habe ich nicht bezahlt weil er mir auch keine Rechnung erstellt hat. Eine weitere Diskussion habe ich aus Zeitgründen verhindert und gebeten er soll das nochmal klären. Dann verabschiedete er sich mit dem Satz: " dann war es das letzte mal das ich einen Service bekommen habe" und zerstörte beim Rausgehen fasst meine Eingangstüre vor lauter Wut.

Ferdinand — 08.05.2013

Bewertung gilt allein Herrn Geschäftsführer Christian Kiermeier!

Alfreck — 10.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter