Romantik Hotel Namenlos Fischerwiege — Kunstgalerie in Ahrenshoop
Adresse und Telefon Romantik Hotel Namenlos Fischerwiege
Kunden-Bewertung Romantik Hotel Namenlos Fischerwiege
Kontakte
Karte und Verkehr um Romantik Hotel Namenlos Fischerwiege
Öffnungszeiten
- Montag : 08:00–21:30 Uhr
- Dienstag : 08:00–21:30 Uhr
- Mittwoch : 08:00–21:30 Uhr
- Donnerstag : 08:00–21:30 Uhr
- Freitag : 08:00–21:30 Uhr
- Samstag : 08:00–21:30 Uhr
- Sonntag : 08:00–21:30 Uhr
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Romantik Hotel Namenlos Fischerwiege
Romantik Hotel Namenlos Fischerwiege ist deutsche Kunstgalerie basiert in Ahrenshoop, Land Mecklenburg — Vorpommern. Vollständige Adresse: Dorfstraße 44, 18347 Ahrenshoop, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Romantik Hotel Namenlos Fischerwiege mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Romantik Hotel Namenlos Fischerwiege offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Romantik Hotel Namenlos Fischerwiege
Das Personal aufmerksam, zuvorkommend und immer mit einem Lächeln unterwegs. Das Essen und das Kuchenbuffett - für jeden Geschmack etwas dabei!
Andreas und Susann Sternberg.
Wir hatten eine wunderschöne erholsame Auszeit in der Fischerwiege ... es fehlte an nichts. Der Wellnessbereich ist einfach nur fantastisch.
wir sind gut erholt und werden mal wieder vorbeischauen.
Es gibt kaum ein besseres Kaffee! Wir gehen immer wieder gern dort auf ein Kaffee und ein leckeres Stück Torte. Die Bedienung ist nett und freundlich und erfüllen alle wünsche. Das Essen ist sehr gut! Man hat direkten Blick aufs Meer. Uns gefällt es sehr gut, und freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
Das Dessert war das Beste , was mir je serviert wurde.
Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Vielen vielen Dank dafür.
Danke an Familie Fischer und das Team,
Das Essen und die Bewirtung im Restaurant Namenlos war unser Highlight. Wir wurden verwöhnt mit Essen und Höflichkeit.
Enttäuschung pur
Das Essen war gut, leider nicht ganz warm und etwas fade. Aber man konnte nachwürzen. Das Personal war nett und zuvorkommend.
Waren heute Nachmittag zum 2. Mal im Café. Hatte mir eine Weiße Schokolade mit Williams (6,50€) bestellt und natürlich was vom leckeren Tortenbuffet. Torte war gut, die Trinkschokolade war einfach nur warme Milch mit Williams. Am Tassengrund fanden sich dann noch 3 Krümel dunkler (!) Schokolade. Auf Nachfrage beim Kellner bekam ich als Antwort, dass wohl zuwenig Pulver (???!!!) verwendet worden war... Kein Kommentar...
Es war zwar nur ein kurzer aber wunderbarer Aufenthalt. Das Zimmer einschl. Bad toll eingerichtet und mit allem versehen, was den Kurzurlaub angenehm macht. Das Bett (Matratze, Kissen und Zudeck) prima - selten so gut geschlafen wie in der Fischerwiege.