Ortenau Klinikum Achern — Krankenhaus in Achern
Adresse und Telefon Ortenau Klinikum Achern
Kunden-Bewertung Ortenau Klinikum Achern
Kontakte
Karte und Verkehr um Ortenau Klinikum Achern
Öffnungszeiten
- Montag : 24 Stunden geöffnet
- Dienstag : 24 Stunden geöffnet
- Mittwoch : 24 Stunden geöffnet
- Donnerstag : 24 Stunden geöffnet
- Freitag : 24 Stunden geöffnet
- Samstag : 24 Stunden geöffnet
- Sonntag : 24 Stunden geöffnet
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Ortenau Klinikum Achern
Ortenau Klinikum Achern ist deutsche Krankenhaus basiert in Achern, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Josef-Wurzler-Straße 7, 77855 Achern, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Ortenau Klinikum Achern mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Ortenau Klinikum Achern offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Ortenau Klinikum Achern
Kam mit akutem Blindarm in die Notaufnahme. Alle Ärztinnen, Ärzte und das Pflegepersonal waren hoch motiviert und sehr freundlich.
Heute dann wieder die gleiche Krankenpflegerin!, die ohne vorherige Untersuchung durch einen Arzt sich dazu entschloss, die Wunde unserer Tochter selbst zu "kleben" u. zu behandeln... Das nächste Mal werden wir ganz sicher die Kinderklinik in Offenburg aufsuchen!!
Die Entbindungsstation ist wirklich super! Alle sind sehr nett und jederzeit zur Stelle. Kann man nur empfehlen!
Wurde am gleichen Abend noch operiert.
Ich kann die negativen Meinungen der anderen Patienten nicht nachvollziehen, aber ich kann auch nur für mich selber sprechen.
Die Station und mein Operateur ganz tolle Menschen und trotz Stress immer hilfsbereit und freundlich gewesen.
Wir mussten leider 2x in den letzten 4 Wochen mit unserer Tochter in die Notaufnahme. Meine Frau wurde “patzig“ aufgefordert alleine (mit der Kleinen) ins Behandlungszimmer zu kommen. Ich war zur Unterstützung unerwünscht. Weitere Anweisungen waren ebenso unfreundlich.
Sehr unfreundliches Personal!
Unterbesetzt, wir haben 2std gewartet und am ende hieß es hier sind schmerztabletten nach 3 Tagen gehen sie zum Hausarzt...
Ein ordentliches Krankenhaus welches meiner Meinung nach besser ist als sein Ruf. Jedoch gibt es durchaus einige Schwächen. Sauberkeit finde ich in Ordnung. Für die Kreuzbandriss-OP bin ich bis heute dankbar.