Gruber Gesellschaft Mit Beschränkter Haftung Camp Car — Autohändler in Achering Freising
Adresse und Telefon Gruber Gesellschaft Mit Beschränkter Haftung Camp Car
Kunden-Bewertung Gruber Gesellschaft Mit Beschränkter Haftung Camp Car
Kontakte
Karte und Verkehr um Gruber Gesellschaft Mit Beschränkter Haftung Camp Car
Öffnungszeiten
- Montag : 08:00–18:00 Uhr
- Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 08:00–18:00 Uhr
- Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
- Freitag : 08:00–18:00 Uhr
- Samstag : 09:00–12:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Gruber Gesellschaft Mit Beschränkter Haftung Camp Car
Gruber Gesellschaft Mit Beschränkter Haftung Camp Car ist deutsche Autohändler basiert in Achering Freising, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Weiherstraße 2, 85354 Freising, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Gruber Gesellschaft Mit Beschränkter Haftung Camp Car mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Gruber Gesellschaft Mit Beschränkter Haftung Camp Car offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Gruber Gesellschaft Mit Beschränkter Haftung Camp Car
Egal was man wieder für Wünsche hat -
So gewinnt man keinen neuen Kunden!
Die anstehenden Inspektionen und ggf. Reparaturen lassen wir garantiert nicht bei diesem Autohaus durchführen!
Von Kundenservice keine Ahnung, total unfreundlicher Umgangston, unfreundliches Personal, selbst die Chefin! Absolut nicht empfehlenswert!!!
man findet immer superschnelle und freundliche Hilfe! Und ein superleckerer Kaffee, verkürzt immer die kleine Wartezeit.
Zu keinem Zeitpunkt hatte ich den Eindruck, dass er mich als neuen Kunden gewinnen will oder er mir helfen wolle, was leicht gewesen wäre. Man muss es sich schon leisten können gleich den ersten Eindruck zu vermasseln.
Super Service, tolles und nettes Personal.
Wir haben uns vor einigen Tagen bei einem anderen Händler einen Hyundai-Jahreswagen gekauft. Ich habe mich heute beim Autohaus Gruber erkundigt, ob ich das Auto für die Garantie registrieren muss, da es ein Import aus Österreich ist. Der Herr (hat sich nicht mit Namen vorgestellt) gab mir sofort das Gefühl, dass das ein Fehler war und er mit nicht garantieren kann, ob ich überhaupt die 5-Jahres-Garantie in Deutschland bekomme. Auf meinem Hinweis, dass diese Regelung doch erst seit 2017 gelte hat er nur lapidar erklärt, dass ist trotzdem eine Einzelfallregelung und muss geprüft werden. Ich bat um eine Kontaktnummer zu Hyundai Deutschland. Seine nicht kundenorientierte Antwort: "Wir haben die nicht, die müssen Sie sich selbst raussuchen". Willkommen in der Servicewüste Deutschand.
Ein Anruf bei Hyundai Deutschland brachte Klarheit. Wir bekommen selbstverständlich die 5-Jahres-Garantie. Das Verhalten des Händlers hat der Mitarbeiter von Hyundai sehr bedauert. Der Kontakt mit Hyundai Deutschland war sehr gut und ich bekam zu allen Fragen kompetente Antworten.
Es ist ein Alkovenfenster getauscht worden. Nachdem bekannt wurde, dass es ein Versicherungsfall ist, stieg der Arbeitsaufwand um das doppelte !!! Das Positive: Eine Angestellte hat sich sehr bemüht das orginal Fenster zu finden.