Auto Wagenblast GmbH Co KG — Autohändler in Aalen

Autohändler in der Obere Bahnstraße 78, 73431 Aalen, Deutschland, Aalen, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Auto Wagenblast GmbH Co KG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Auto Wagenblast GmbH Co KG

Kunden-Bewertung Auto Wagenblast GmbH Co KG

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 15 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Aalen
Postleitzahl: 73431
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Auto Wagenblast GmbH Co KG

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 08:00–12:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

K Und I Funk
Automiete ☎ +49 7365 298
AGM AUTOGLAS
Autoreparatur ☎ Samstag: 08:00–
Friedhof
Friedhof ☎
Bezirksamt Lautern
Rathaus ☎ +49 7173 8941
St Peter Und Paul
Kirche ☎
Autohaus Rudhart GmbH
Autohändler ☎ +49 7322 96360
Betty Barclay Shop Heidenheim
Kleidungsladen ☎ +49 7321 730237
HEM Tankstelle
Tankstelle ☎ +49 7321 730976
Auto Galerie
Autoreparatur ☎ +49 7365 919595
Rathaus Wasseralfingen
Rathaus ☎ +49 7361 97910
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Auto Wagenblast GmbH Co KG

Auto Wagenblast GmbH Co KG ist deutsche Autohändler basiert in Aalen, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Obere Bahnstraße 78, 73431 Aalen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Auto Wagenblast GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Auto Wagenblast GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Auto Wagenblast GmbH Co KG

Absolute Frechheit sowas an den Kunden zu übergeben!!

Nora — 12.04.2016

Hallo,

Tomas — 11.07.2015

Loeb — 18.05.2015

Hallo,wollte Ende letztes Jahres ein T5 kaufen,da ich von weiter weg komme wollte ich alles mit H.Heintze besprechen und vorab erledigen,da ich nie ein Rückruf bekam vom Autohaus habe ich dort nie wieder angerufen,scheinen wohl keine Interesse zu haben Fahrzeuge zu verkaufen,NICHT EMPFEHLENSWERT!!!

Levin — 04.05.2015

Normalerweise sollte man dafür nichtmal einen Stern geben!!

Godfrey — 09.04.2015

War vor 1 Monat beim Service, dabei wurde der Kraftstofffilter neu eingebaut. Der Einbau war mangelhaft, so dass es zum Austritt von Kraftstoff kam! Der Schaden wurde zwar vom Wagenblast behoben, doch es entstand ein Folgeschaden am Abblendlicht. Hier weigerte sich Wagenblast den Schaden zu übernehmen. Leider nicht sehr kulant dem Kunden gegenüber und mangelhafter Service!

Lennard — 21.02.2015

War das letzte Mal, dass wir mit unseren wohlgemerkt 5 Autos zur Fa. Wagenblast gehen!!

Axel — 18.11.2014

Hallo zusammen,

Sarah — 27.09.2014

-Der Drehknopf für das Panormadach wurde mit dreckigen schwarzen Händen angelangt und so dem Kunden übergeben!

Vischer — 09.05.2014

Hatte meinen VW Passat bezüglich des Quitschen beim Öffnen und Schließen am Panoramadach im Kundendienst. Als ich das Auto wieder zurückbekommen habe musste ich folgende Dinge feststellen:

Barthel — 22.04.2014

- Die Fußmatten vorne sowie hinten waren auch mit Fett und Dreck beschmutz!

Agidius — 20.03.2014

Ich bin nun schon seit 1989 hier Kunde. Ob als Autokäufer oder zur Reparatur bzw. zum Service, hier passt einfach alles. Beratung sowie Kompetenz alles sehr professionell. Bitte macht weiter so!

Sigmund — 07.03.2014

- Beim Waschen zuhause musste ich feststellen, dass auf meinem schwarzen Lack (deepblack- Lackierung) meines Passats Fettbollen/Reste waren und auf der Glasfläche des Panoramadachs sowie die seitlichen Dichtungen auch Fett verteilt war!!

Siegmund — 29.06.2013

Habe bei meinem polo die letzten zwei Service durch führen lassen... Kann nichts negatives sagen. Personal und Leistungen waren zufrieden stellend... PreisLicht war die Rechnung unter dem Kostenvoranschlag. .. Alles in allem sehr gut...

Johanna — 29.06.2013

-Meine Nappa-Ledersportsitze (beige Innenfarbe), Türen, Mittelkonsole etc. waren voll mit schwarzem Fett und Dreckreste vom Schmieren bzw. Arbeiten am Panoramadach!!

Louis — 02.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter