Gohm Graf Hardenberg GmbH — Autohändler in Aach

Autohändler in der Singener Str. 17, 78267 Aach, Deutschland, Aach, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Gohm Graf Hardenberg GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

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Stadt: Aach
Postleitzahl: 78267
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Karte und Verkehr um Gohm Graf Hardenberg GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 08:00–12:30 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
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Kenndaten Gohm Graf Hardenberg GmbH

Gohm Graf Hardenberg GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Aach, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Singener Str. 17, 78267 Aach, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Gohm Graf Hardenberg GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Gohm Graf Hardenberg GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Gohm Graf Hardenberg GmbH

Zudem war der Verkäufer/Berater weder über das Fahrzeug, noch über das Geschäft an sich informiert. Um es klar auszudrucken, Herr W. war äußerst inkompetent.

Berend — 13.09.2016

Fazit: VW/Audi Gohm + Graf Hardenberg GmbH war nicht zu inkompetent, sondern kostete uns auch sehr viel Zeit und Stress.

Carsten — 05.01.2016

Nach telefonischer Anfrage über ein Auto, hatte ich im September 2017 einen Termin für den folgenden Tag zur Besichtigung und Probefahrt vereinbart.

Bonifaz — 01.07.2015

Hatte einen Termin zum Service gebucht. Für das Warten zur Annahme nur um den Schlüssel und das Auto auf den darauf folgenden Tag dort zu lassen verging eine Stunde. Beim Anruf am Servicetag ob das Auto fertig sei wurde ich mehrmals weitergeleitet der zuständige Mitarbeiter war jedoch nicht zu erreichen. Nach langem hin und her konnte mir dann endlich mitgeteilt werden dass das Auto fertig sei. Bei der Abholung (nach Schließung) war das Fenster der Fahrerseite ganz offen sodass durch die Kälte jetz im Winter alle Scheiben von innen Eis hatten. Auf dem Beifahrersitz waren noch Werkzeug und eine Verpackung des Ölfilters. Bin sehr enttäuscht vom Service.

Utz — 12.09.2014

Letztendlich haben wir uns für ein Fahrzeug entschieden und dieses gekauft. Doch jenes Fahrzeug hatte deutliche und frische Kratzer und Schäden am Lack, welche es bei der erstmaligen Besichtigung noch nicht aufwies. Zu diesem Zeitpunkt war das Fahrzeug bereits bezahlt. Nach anschließender Konfrontation wollte niemand etwas damit zu haben.

Dolph — 17.08.2014

Bei der Ankunft war das zu besichtigende Fahrzeug nicht verfügbar, stattdessen wollte man uns ein anderes Fahrzeug anbieten.

Rupprecht — 23.07.2014

Fazit: Verschwendete Zeit, Benzin, und Nerven.

Brandt — 10.07.2014

Leider 1 Stern Abzug wegen den Damen am Empfang. Haben Dinge behauptet die nicht stimmen und waren für den Erstkontakt sehr unfreundlich. Schade.

Kurtis — 09.05.2014

Super Toller Beratung Herr Kammeler ist ein super toller Verkäufer habe bei ihm mein Auto gekauft bin sehr zufrieden kann ihn nur empfehlen .

Donar — 04.05.2014

Ich habe meine Telefonnummer hinterlassen und erklärte, dass ich ca. 3 Std. Anfahrt habe, mit der Bitte benachrichtigt zu werden, falls etwas dazwischen kommen würde.

Luna — 31.12.2013

Nach telefonischem Kontakt, hatten wir einen Termin im November 2016 vereinbart und deutlich gesagt, für welches genaue Modell wir uns interessieren und ebenfalls klar gemacht, dass wir etwa 300 km entfernt wohnen.

Diederick — 24.11.2013

Als ich am folgenden Tag pünktlich Vorort war, erfuhr ich nach einer halben Stunde Wartezeit, Herr W hatte immer noch keine Zeit für mich, von einem Kollegen, das dass Auto am Vormittag bereits verkauft wurde.

Sascha — 02.09.2013

Wie ich einer anderen Rezension entnommen habe, war das nicht das erste Mal, dass Herr W. seine vermeidlichen Kunden um sonst lange Strecken anfahren lässt und sich, zumindest bei mir, nicht einmal erklärt, geschweige denn entschuldigt.

Harmon — 01.07.2013

Auf eine Beschwerde Mail wurde auch nur sehr oberflächlich eingegangen.

Theresa — 05.06.2013

Letztendlich mussten wir die Schäden bei einer Werkstatt Vorort beseitigen lassen.

Richie — 20.04.2013

Leistung der Werkstatt war super! Transporter war innert kürzester Zeit repariert & wurde jeden Abend in die Werkstatt gestellt weil er nicht abschliessbar war. Die Leute sowie der Serviceberater waren auch super nett!

Decker — 13.04.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
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04.10.2025 von Ludwig Paul
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Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter