IKARUS TOURS GmbH — Reisebüro in Taunus

Reisebüro in der Am Kaltenborn 49 - 51, 61462 Königstein im Taunus, Deutschland, Taunus, Land Hessen. Sie finden detaillierte Informationen über IKARUS TOURS GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon IKARUS TOURS GmbH

Kunden-Bewertung IKARUS TOURS GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 6 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Reisebüro
Land: Land Hessen
Stadt: Taunus
Postleitzahl: 61462
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um IKARUS TOURS GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 09:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 09:00–18:00 Uhr
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

TMM GmbH Tiergarten Maurer
Punkt von Interesse ☎ +49 6434 909882
Geldautomat Volksbank Mittelhessen EG
Geldautomat ☎ +49 641 70050
Gutachtergemeinschaft Fischerei U Gewässerökologie
Punkt von Interesse ☎ +49 641 9716234
Q Park Westanlage
Parken ☎ +49 641 74939
Dr Robert Mannuss
Tiersorge ☎ +49 611 811846
Raumstation EG
Kunstgalerie ☎ +49 641 8089898
Skiwiese
Park ☎
Abibabo
Universität ☎ +49 175 7672551
Zum Treppchen
Restaurant ☎ +49 641 62876
Medical Airport Service GmbH
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten IKARUS TOURS GmbH

IKARUS TOURS GmbH ist deutsche Reisebüro basiert in Taunus, Land Hessen. Vollständige Adresse: Am Kaltenborn 49 - 51, 61462 Königstein im Taunus, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte IKARUS TOURS GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden IKARUS TOURS GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von IKARUS TOURS GmbH

Ich war mit einer Freundin mit Ikarus in China und Japan im letzten Jahr und vor kurzem. die beiden Touren waren für mich ein Erlebnis wert. Die Reiseleiterinnen sprachen gut bis fließend Deutsch, sodass wir mit ihnen gut unterhalten und verstehen konnten. Wir hatten genug Zeit gehabt um Fotos zu machen und Fragen zu stellen, war also kein "Fließband-Tour", was wir erst befürchtet hatten. Unsere Gruppe war trotz den großen Altersunterschied (22-75 in China) entspannt gewesen (es gab immer etwas zu lachen) und so war die Reise für mich sehr gut gelungen. Jetzt war ich vor ein paar Wochen selbst bei Ikarus Zentrale gewesen, durch deren "Tag der offene Tür" und konnte selbst miterleben, die Offenheit und Herzlichkeit der Mitarbeiter, eine gut geführte mittelständische Familienunternehmen. Am besten hat mir die Tour durch das Haus gefallen. Alles in allem, war die Reise ein Erfolg und ich würde es wieder machen, auch wenn es etwas mehr kostet als die anderen Verstanstalter. (lieber mehr zahlen, dafür mehrere Familien ernähren zu können).

Theobald — 07.06.2016

Schlechte Kommunikation, schlechte Reiseplanung und Versprochenes wird nicht eingehalten. Die Preise sind auch viel zu hoch für das, was geboten wird!

Carla — 14.10.2015

besondere reisen

Charles — 29.07.2015

Sehr fragwürdiger Kundenservice. Nachdem Probleme mit Aeroflot aufgrund eines Flugausfalls auftraten, kam von Seiten des Reiseunternehmens keine Hilfe in Form einer Umbuchung auf einen anderen Flug als wir (5 Personen - die Hälfte unserer Reisegruppe) am Frankfurter Flughafen festsaßen. Wir mussten uns selbst darum kümmern ob wir auf einen Ersatzflieger kommen, die alle ausgebucht waren. Erst durch massive Eigeninitiative unsererseits kamen wir noch auf einen Flug am Folgetag. Erreichbar blieb Ikarus immer, aber sie hatten bei Aeroflot keinen Ansprechpartner - bieten aber Flüge dieser Fluggesellschaft an! Bei der Abwicklung der uns nach der Reise zustehenden Abfindung durch die Fluggesellschaft gab es immer wieder widersprechende Informationen von Ikarus. Zuerst sagen sie Unterstützung bei der Erstattung bei Flugausfall zu, dann zogen sie diese wieder zurück und plädierten erneut auf Eigeninitiative. Wenn man über ein Reiseunternehmen etwas bucht, hofft man doch auf etwas mehr Unterstützung.

Rupert — 21.02.2015

Zur Reise (Moskau under Goldene Ring): Die Reise war in der ersten Hälfte zu straff organisiert, keine Zeit für eine Mittagspause war eingeplant und der erste Guide war gestresst das Programm durchzuziehen und so schnell wie möglich zu beenden. Es blieb keine Zeit ein Wasser zu kaufen oder aufs Klo zu gehen weil die Gruppe im Eiltempo durch die Sehenswürdigkeiten geschleust wurde. Eine Dame wurde auf dem Roten Platz in Moskau, -für den NUR 5 Minuten eingeplant waren - bei Abfahrt des Busses einfach zurückgelassen, weil die Gruppe nicht durchgezählt wurde. Ihr Tasche blieb bei der Abfahrt im Bus zurück. Ab Tag 3 wurde die Reise deutlich besser weil die zweite Gruppenführerin vom vorgesehenen Plan abwich, herzlicher und weniger gestresst war und auch 30 Minuten Mittagspause unterbrachte die laut Plan wieder nicht vorgesehen war. Insgesamt aufgrund der zweiten Reisehälfte und der vielen tollen Sehenswürdigkeiten noch eine schöne Reise, getrübt durch den Ärger vorher und nachher.

Emily — 07.06.2014

Much too expensive and poor service; keep your hands off this travel agency!

Bader — 19.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter