Autocenter Brühl Inh Enrico Brühl — Autohändler in Zwickau

Autohändler in der Pölbitzer Str. 17, 08058 Zwickau, Deutschland, Zwickau, Freistaat Thuringen. Sie finden detaillierte Informationen über Autocenter Brühl Inh Enrico Brühl: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Autocenter Brühl Inh Enrico Brühl

Kunden-Bewertung Autocenter Brühl Inh Enrico Brühl

Bewertung des Unternehmens: 3 von 5

Beyogen auf 5 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Stadt: Zwickau
Postleitzahl: 08058
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Autocenter Brühl Inh Enrico Brühl

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–18:00 Uhr
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Woolworth
Warenhaus ☎ +49 2303 593810
PHV Dialysezentrum Altenburg
Galeria Kaufhof Gera
Warenhaus ☎ +49 365 773140
Altmann U Dr
Zahnarzt ☎ +49 3441 274057
Labellounge Xquisit Gera
Warenhaus ☎ +49 365 5522809
PHV Dialysezentrum Am Klinikum Altenburger Land
SPAR Express
Supermarkt ☎
BONITA GmbH
Kleidungsladen ☎ +49 365 881176
Ev Luth Pfarramt Mehna Dobitschen
Kirche ☎ +49 34495 70188
Autohaus Rabold OHG
Autohändler ☎ +49 365 2048030
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Autocenter Brühl Inh Enrico Brühl

Autocenter Brühl Inh Enrico Brühl ist deutsche Autohändler basiert in Zwickau, Freistaat Thuringen. Vollständige Adresse: Pölbitzer Str. 17, 08058 Zwickau, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autocenter Brühl Inh Enrico Brühl mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autocenter Brühl Inh Enrico Brühl offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Autocenter Brühl Inh Enrico Brühl

Ich war auf der Suche nach einem Gebrauchtem für einen guten Preis . Eher auf gut Glück bin ich bei Herrn Brühl gelandet bzw angehalten nachdem ich von diversen "Händlern" ( Zaun, Platz und viele Autos die immer "neues TÜV" nach kauf bekommen....) in Zwickau sehr abgestossen war . Ich äußerte meinen Wunsch mit Preisvorstellung und es wurden mir die entsprechenden Fahrzeuge genannt. Auf die Frage nach einer Probefahrt für ein mich ansprechendes Kfz gab es einen Termin . Zum Termin waren an dem Auto bereits die ersten Arbeiten erledigt ( neue Bremsen und sehr gute Bereifung) ich durfte die Probefahrt alleine durchführen was ich als sehr angenehm empfand weil somit der übliche palava von wegen alles super und fährt sich gut entfiel. Das Fahrzeug war in einem für mich als Hobbyschrauber in gutem Zustand und der Preis war gut da vom Händler ( eine Verhandlung war nicht möglich .... im Nachhinein ist das aber in Ordnung da Mängel vor Übergabe behoben worden die beiden Seiten nicht bekannt waren). Im Anschluss entschied ich mich das Fahrzeug zu kaufen . Sämtliche Fragen zum Fahrzeug wurden mir sowohl von Herr Brühl ( Herkunft, Ausstattung) als auch von seinen Mitarbeitern der Werkstatt (Zustand und technische Details) ehrlich und ohne Bilderbuchmalerei beantwortet ohne mich zu einem Kauf zu überreden . Eher wurden gar keine "Verkaufspsychologie" betrieben, sowas ist selten. Auch wenn mal genaue Daten nicht 100 % bekannt waren wurde dies nicht verschwiegen . Ein kleiner Fehler bei der ersten Auskunft ( Vorbesitzer 1 anstatt Vorbesitzer 1. Autohaus und dann 2.Besitzer) wurden ohne hinterfragen korrigiert. Ich habe das Fahrzeug dann Bar bezahlt und freute mich auf eine Abholung 2 Tage später . 1. Tag vor Abholung Teilte mir der Mechaniker mit das es ein Problem mit dem KlimaKompressor gibt und dieser bereits bestellt wurde und getauscht wird ( es hat mich nichts extra gekostet und ich hatte es bei der Probe Fahrt nicht bemerkt ) dies 1-2 Tage noch dauert. Bei Abholung des Fahrzeuges war dieses in einem Sauberen und ordentlichen Zustand es wurde sogar die Batterie gegen eine neue ersetzt da die alte nicht mehr so gut war . Ebenfalls würde das alte Radio gegen ein neues ersetzt sicherlich ein älteres Modell aber von nur Cd-Werksradio auf ein Pioneer USB Radio ohne mehr kosten ist das für mich ein guter Deal . Ich kann Herrn Brühl und seine Manschaft nur wärmstens empfehlen und ich bin ein sehr misstrauischer Mensch was günstigen Autokauf angeht da ich entweder von Privat oder Autohändler mit für mich schwer ansprechbaren Namen gekauft habe ( privat war da noch meistens ohne Probleme ). Ich besitze das Auto zwar erst 3 Tage aber es läuft alles Top . Und sollte ich eine Werkstatt brauchen oder irgendwann auf der Suche für ein gebrauchtes sein steht das Autocenter Brühl ganz oben auf der Liste . Wenn ich wieder erwarten Probleme habe mit dem Fahrzeug werde ich berichten. Und zu Problemen bei einem 14 Jährigen gebrauchten zählen keine Verschleißteile. So es wurde etwas länger und ich hoffe Ihr habt einen Überblick wie zufrieden ich bin mit einem Gebrauchten für weit unter 3000 mit wenig Kilometer aus 2.Hand mit über einem Jahr TÜV und guter Ausstattung .

Dietrich — 02.04.2016

Einfach Super

Sascha — 29.07.2015

Sehr freundliche und kompetente Autowerkstatt und Handel!

Bernhardt — 13.12.2014

Super Kontakt! Preis Leistung spitze

Rodolf — 21.09.2013

Super Service, Pünklich, Zuverlässig, Technisch Kompetent. Hier passt alles.

Severin — 03.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter