Elbefreizeitland Königstein Sächsische Schweiz Sachsen — Vergnügungspark in Königstein

Vergnügungspark in der Am Alten Sägewerk 3, 01824 Königstein, Deutschland, Königstein, Freistaat Sachsen. Sie finden detaillierte Informationen über Elbefreizeitland Königstein Sächsische Schweiz Sachsen: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Elbefreizeitland Königstein Sächsische Schweiz Sachsen

Kunden-Bewertung Elbefreizeitland Königstein Sächsische Schweiz Sachsen

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 22 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Königstein
Postleitzahl: 01824
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Elbefreizeitland Königstein Sächsische Schweiz Sachsen

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Dipl Med Vet Dieter Tenner Tierarzt
Tiersorge ☎ +49 35248 81391
IMPORTICUS
Buchhaltung ☎ +49 1525 533733
Heinrich Tessenow Weg
leichte Schienenstation ☎
DD Wilschdorf Industriegebiet
Transitstation ☎
Gerda Völkel
Zoohandlung ☎ +49 3596 502084
SteinReich Erlebniswelt Sächsisch Böhmische Schweiz
Vergnügungspark ☎ +49 35975 84339
Alltours Reisecenter Reiseland GmbH Co KG
Reisebüro ☎
Dr Med Vet Hans Dieter Gruhne Tierarzt
Tiersorge ☎ +49 351 8022246
Steuerberater Frank Erben
Buchhaltung ☎ +49 3594 715018
Dirck Glathe
Punkt von Interesse ☎ +49 35204 48773
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Elbefreizeitland Königstein Sächsische Schweiz Sachsen

Elbefreizeitland Königstein Sächsische Schweiz Sachsen ist deutsche Vergnügungspark basiert in Königstein, Freistaat Sachsen. Vollständige Adresse: Am Alten Sägewerk 3, 01824 Königstein, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Elbefreizeitland Königstein Sächsische Schweiz Sachsen mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Elbefreizeitland Königstein Sächsische Schweiz Sachsen offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Elbefreizeitland Königstein Sächsische Schweiz Sachsen

Dieser Freizeitpark ist weiterhin nicht zu empfehlen. Viele Sachen sind bereits aus Sicherheitsmängel nicht mehr zu benutzen. Des Weiteren alles sehr ungepflegt und reparaturbedürftig. Kein Kiosk etc., nur ein Kaffeeautomat. Eis konnte wir zwischen Vanille und Vanille wählen. Die Kassiererin springt zwischendurch Trampolin und der Kasse hin und her. Ansonsten kein Personal für den Park. Fazit; 38Euro für eine Familienkarte ist für das heruntergekommenen Park noch zu teuer. Leider ist es so!

Stenzel — 08.10.2022

- unsauber und sehr ungepflegt

Hans — 05.10.2016

SPART EUCH GELD UND WEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wilhelm — 30.05.2016

Ich würde nicht mal einen Stern geben, aber zum bewerten muss ich es tun !

Theodoric — 16.03.2016

Und ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht leicht ist, passende Helfer zu organisieren, aber wenn das, wie benannt, Teenager sind, dann brauchen die klare Vorgaben. Wie sollen die den Gästen helfen? Sollen sie die Gäste selbst auf Verschiedenes aufmerksam machen, oder sich eher zurückhalten? Gibt es kleinere Tätigkeiten, Reinigung, kleinere Reparaturen, die nebenbei erledigt werden könnten? Und immer mal wieder die Anlage selbst nutzen, als wäre man der Gast (inkl. Bezahlung!), der Spaß und Erholung sucht, dann merkt man schnell, was schief läuft.

Ulrich — 16.02.2016

- Preis ist ein Witz ,viel zu teuer für das was sie bieten

Bach — 03.01.2016

Auf jeden Fall geht da noch einiges, auch ohne extra Kosten.

Rainier — 13.12.2015

- in dem Park sind einige Sachen nicht befahrbar wenn das Personal Mittagspause macht auch pünktlich um 10 waren viele Geschäfte noch nicht mit Personal besetzt

Siegfried — 07.12.2015

-

Thea — 29.10.2015

Schöner kleiner Freizeitpark, mit viel Liebe und guten Ideen verwirklicht. Wir waren mit unseren 9 jährigen Sohn und unserer 11 jähren Tochter da und hatten viel Spaß. In jeder kleinen Ecke findet man noch zum ausprobieren. Aber das Labyrinth war für mich der Knaller. Alles ausgenutzt was geht. Das beste was ich bisher durchlaufen bin. Für den Preis richtig gut. Und das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Weiter so Leute!

Saxon — 30.09.2015

- in einer nahen Gaststätte kann man nicht Essen da es nicht schmeckt und teilweise kalt ist

Greta — 06.09.2015

Sicher liegt es an der Jahreszeit und am Wetter... Für uns war es nicht so besonders toll. Alles nass und vieles recht schmutzig. Einige Attraktionen waren noch nicht offen oder gesperrt. Das Labyrinth ist zum Ende doch anspruchsvoll. Und die große Rutsche fordert Mut. Die Belegschaft saß leider nur im Empfangsgebäude. Die Miniaturhäuser sind in einem sehr schlechten Zustand. Im Gasthaus kann man als Erwachsener von der Kinderkarte wählen.

Odilio — 25.08.2015

- Toiletten dreckig ,Wickelraum war ein Witz und ebenfalls unsauber ( habe mein Kind lieber im Wagen gewickelt)

Jule — 09.02.2015

Ich könnte jetzt noch mehr aufschreiben aber dafür ist wahrscheinlich nicht genug Platz.

Lilly — 07.01.2015

Immer wieder gerne. Super Bedingungen und Essen. Zimmer sind top

Walther — 10.11.2014

- weder Rollstuhl noch Kinderwagen gerecht

Miriam — 14.10.2014

Ich bin zwar bisher bloß dran vorbeigefahren, aber nach dem, was hier kommentiert wird, lohnt es sich eventuell, tatsächlich einen Imbiss im Parkgelände zu betreiben. Dann wäre mal genau zu schauen, für welche Altersgruppe man geeignet sein möchte. Alles zusammen ist verdammt schwer. Jugendliche wollen mehr Aktion, denen ist Sauberkeit, Ordnung und Gestaltung nicht so wichtig, die haben aber vielleicht weniger Geld. Eltern mit kleineren Kindern haben es dann doch lieber etwas übersichtlicher, sauberer, sicherer, wollen vielleicht bloß was für ihre Kinder. Kann man da Preise nicht viel individueller gestalten? Lieber jemand, der 2 mal weniger bezahlt und es weiterempfiehlt, als jemand der einmal viel Geld da lässt, es aber nachher schlechtredet.

Rollo — 31.08.2014

Nach 2 Stunden Autofahrt und voller Freude ,sind wir nach 1 Stunde wieder nach Hause gefahren. Ich habe noch nie einen so schlechten Park und solch ein unprofessionelles Personen kennenlernen dürfen ,bis heute.

Brahms — 20.08.2014

Heute sind wir voller Vorfreude in dem Elbefreizeitpark gefahren.

Jarrell — 19.06.2014

Leider wurden wir bitter enteuscht.

Walther — 27.05.2014

- kein Imbiss oder Getränkestand im Park ,nicht mal Eis für die Kinder

Hoover — 12.01.2014

- Personal unfreundlich

Seifried — 27.11.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Schmuck Trauringe Usedom Juwelier
24.10.2022 von Regine
Wir haben schon zum zweiten Mal Ohrlöcher bei unserer Tochter stechen lassen. Es ist wirklich schmerzfrei und wird professionell durchgeführt! Sehr empfehlenswert!!!
Sanitaetshaus
24.10.2022 von Steve
Steve Original Entwickler von Lösungen für Kompressionsstrümpfe
Cafe Zimmermann
21.10.2022 von Georg
a nice place to meet for english conversation with people from kempten and around the world.
Edeka Bruder
20.10.2022 von Martha
Früher war der Laden besser, immer weniger qualifiziertes Personal, teilweise verschimmeltes Obst und Gemüse. Die Marktleiterin wir immer überheblicher, schnautzt ihr Personal vor Kunden an und jammert ständig, völlig fehl am Platz
Portitz Center
12.10.2022 von Erich
Trist, leer, in der Poststelle von der sichtlich aggressiven Dame angepöbelt... Deutschland 2022!
Elbefreizeitland Königstein Sächsische Schweiz Sachsen
08.10.2022 von Stenzel
Dieser Freizeitpark ist weiterhin nicht zu empfehlen. Viele Sachen sind bereits aus Sicherheitsmängel nicht mehr zu benutzen. Des Weiteren alles sehr ungepflegt und reparaturbedürftig. Kein Kiosk etc., nur ein Kaffeeautomat. Eis konnte wir zwischen Vanille und Vanille wählen. Die Kassiererin springt zwischendurch Trampolin und der Kasse hin und her. Ansonsten kein Personal für den Park. Fazit; 38Euro für eine Familienkarte ist für das heruntergekommenen Park noch zu teuer. Leider ist es so!
Malerbetrieb Karl Heinrich Weiler
26.09.2022 von Alex
Herr Weiler wirkte vertrauenswürdig und so kam er in den Genuss unserer Fürsprache bei einem Mietgeschaeft für seinen Angestellten in Weinheim. Als ich ihn an seine Verpflichtungen erinnerte, sagte er uns, er werde uns trotz mündlicher Vereinbarung anzeigen, sollten wir auf der Erfüllung seines Parts bestehen. Halten das eher fuer "unehrlich" m.E., aber er hat sich den Vorteil gesichert und trotzdem seine Zahlungsverpflichtungen nachher abgelehnt. Sie bestünden noch nach sechs Jahren heute. Hatten auf schriftliche Vereinbarung verzichtet, weil wir auch ihm den Umstand ersparen wollten und wir vom Fortbestand seines Geschäftes und somit seinem Wunsche nach gutem Ruf irrtuemlich ausgegangen wären. Danke sehr
Business Hostel Wiesbaden PRIME
25.09.2022 von Daniela
Das Zimmer war leider unsauber. Haare im Bett, Bettwäsche mit Rändern, ungereinigte Plexiglaswand hinter dem Bett, Flecken auf dem Teppich. Die Umsetzung des Badezimmers Ensuite, ist als Idee ganz nett, aber durch die sehr billige Umsetzung ohne einen Funken Privatsphäre. In der Küche sammelt sich das schmutzige Geschirr und auch sonst ist es nicht sehr sauber. Lädt definitiv nicht zum Aufhalten ein. Auch wenn eine Unterkunft günstig ist, kann man Sauberkeit erwarten. Definitiv nicht noch einmal.
Dr Med Vet Annette Grüßel
25.09.2022 von Anonym
Wir sind seit fast 30 Jahren absolut zufrieden mit der Tierarztpraxis Dr. Grüßel! Der Service ist zuvorkommend und professionell. Wann immer es einen Notfall gab, war jemand für einen Hausbesuch zur Stelle. Unsere sechs Miezen mussten nicht einmal zur Praxis gebracht werden, sie wurden zu Hause geimpft. Zweimal wurden sogar die Kosten für einen Ultraschall nicht berechnet. Bei meinem letzten Besuch im September 2022 ließ ich ein Blutbild anfertigen, das gleich im Labor vor Ort analysiert werden konnte und ausführlich besprochen wurde. Zur Sicherheit machte die Praxis von sich aus noch einen Ultraschall der Niere, der wiederum nicht in Rechnung gestellt wurde. Für so viel Entgegenkommen und Freundlichkeit auch seitens der Praxis-Mitarbeiterinnen möchte ich mich mit dieser Bewertung ganz herzlich bedanken!
Netto Marken Discount
24.09.2022 von Köufer
Parkplatz Abzocke !!! Fahrzeug Nicht Abstellen !!! Es gehört sich absolut nicht, dass man vor dem Ladengeschäft durch ein Parkplatz Abzocke System übergangen wird !!!