Piccolo Coburg — Mahlzeitenlieferung in Coburg

Mahlzeitenlieferung in der Garden-City-Straße 2, 96450 Coburg, Deutschland, Coburg, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Piccolo Coburg: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Piccolo Coburg

Kunden-Bewertung Piccolo Coburg

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 8 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Coburg
Postleitzahl: 96450
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Piccolo Coburg

Öffnungszeiten

  • Montag : Geschlossen
  • Dienstag : 11:00–14:00 Uhr, 16
  • Mittwoch : 11:00–14:00 Uhr, 16
  • Donnerstag : 11:00–14:00 Uhr, 16
  • Freitag : 16:30–23:00 Uhr
  • Samstag : 16:30–23:00 Uhr
  • Sonntag : 16:30–23:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

PD Dr Michael Wunderlich
Arzt ☎ +49 9561 95544
Jusa Betriebe Gebr Sagasser GmbH Co KG
Punkt von Interesse ☎ +49 9561 649090
Bestattungen End E K
Aufbahrungskammer ☎ +49 3675 469096
Dres Jens Eschrich Günther K Sieber Katrin Eschrich U W
Zahnarzt ☎ +49 9561 9838
Foto Wiesner
Camping ☎ +49 9561 92141
MehrWertFinanz GmbH
Finanz ☎ +49 9568 889123
Elektro Sonneberg E G
Elektriker ☎ +49 3675 75450
Ursula Hochberger
Blumenhändler ☎ +49 9566 321
Energieberatung Trier
Punkt von Interesse ☎ +49 9561 799429
Atlas Bestattungen Coburg
Aufbahrungskammer ☎ +49 9561 512313
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Piccolo Coburg

Piccolo Coburg ist deutsche Mahlzeitenlieferung basiert in Coburg, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Garden-City-Straße 2, 96450 Coburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Piccolo Coburg mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Piccolo Coburg offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Piccolo Coburg

Wenn man extra Besteck verlangt wird das Grundsätzlich vergessen, wenn man mehr als 4 Gerichte bestellt wird immer etwas vertauscht und Pünktlich kommen sie so gut wie nie.

Lothar — 03.10.2016

Aber dieser Lieferservice erweckt in einem den Eindruck als würde man sowieso wieder bei denen bestellen, egal wie oft sie etwas Vertauschen, verwechseln, Verspäten oder Vergessen.

Leonard — 21.04.2016

Wenn alles geschmeckt hat ist das nicht richtig das man wegen ein nicht gebrachtes Besteck eine negative Beurteilung zu schreiben braucht ,sondern fairerweise dort anruft und das selber am Telefon regelt. Ich denke auch nicht dass bei einer gelieferten Pasta Gericht ein Besteck mit dabei ist . Da man davon ausgeht das Man sowas zu Hause hat . Ich selber bin sehr zufrieden mit der Pizzeria Piccolo die für mich die besten Pizzen So wie Pastagericht in Coburg machen.

Oskar — 19.01.2015

Eigentlich schmeckt das Essen und an der Qualität der Gerichte gibt es kaum was aus zu setzten.

Gatsby — 12.11.2014

Eigentlich nicht mal ein Stern wert! Nach gut 2 Stunden kam dann endlich mal das Essen und wie ich schon öfter gelesen hab, hat der Salat gefehlt. Die Nudeln waren maximal lau und die Soße darauf musste man suchen. Es war nicht mal möglich getrennt zu bezahlen, weil der Fahrer die Preise nicht kennt! Wofür gibt es ne Karte?!?! Man könnte auch einfach ne ordentliche Rechnung schreiben, aber bei der wahrscheinlich schlechten Besetzung ist das wohl schwierig! Dann muss man es bei der Bestellung angeben, dass es ewige Wartezeiten gibt, aber nicht so!!!! Wir werden dort definitiv nicht mehr bestellen!

Ronja — 19.07.2014

Sehr sehr lecker. Wir haben im Lieferdienst bestellt. Unser Essen kam sehr pünktlich und wirklich heiß geliefert. Die Nudeln waren perfekt sowie die Pizza auch. Endlich mal keine "Keks" Pizza, sondern richtige Pizza. Sehr sehr lecker, heiß, schnelle Lieferung und netter Fahrer. Gibt nichts zu meckern.

Leopold — 09.12.2013

Eigentlich mach ich mir unter normalen Umständen nie die Mühe eine derartige Rezension zu verfassen, aber der Lieferservice dieses Restaurants ist schlichtweg eine KATASTROPHE! Ich war immer wieder so offen (oder naiv) dem Ganzen eine Chance zu geben und wurde abermals enttäuscht. Als ich vor 2 Wochen das letzte Mal bestellt habe, kam das Essen bei angegebener Lieferzeit von 1 Stunde 15 Minuten (was leider an sich schon sehr lange ist, man findet sogar im Internet offizielle Diskussionen bei der der Gesetzgeber sagt, dass das bereits deutlich zu lange ist) ganze 1,5 Stunden zu spät, also insgesamt nach 2 Stunden und 45 Minuten und das bei einer Portion Nudeln, einem kleinen Salat und Panna Cotta. Die Nudeln waren, wenn man beide Augen zudrückt, lauwarm & ohne Vorwarnung entschied der Fahrer/das Restaurant mir ein Tiramisu zu geben ("Panna Cotta war aus, hab hier ein Tiramisu für dich.") Schön, dass mir die Entscheidungen für das Dessert quasi genommen werden, Service vom Feinsten, vielleicht nächstes Mal lieber einen Burger vom McDonalds wenn die Sahnesoße wieder aus ist. Also, leicht "angepisst" entschied ich mich kurzerhand im Restaurant nachzufragen. Nach kurzer Erklärung meines Anrufs bekam ich den leicht genervten Chef ans Telefon, der mir erklärte, dass aufgrund der Ferienzeit so viele Bestellungen eingehen und es deshalb zu Verzögerungen kommt. Ich hörte mir natürlich wie es sich gehört, ohne Unterbrechung, sein Katzengejammer an, wohl wissend dass es mindestens das fünfte Mal war, dass Piccolo mir derart unverschämt geliefert hat. Sorry to say, aber das ist einfach nur grottenschlecht über Monate, wahrscheinlich Jahre, kalkuliert beziehungsweise auf Kosten des Kunden eine Überflutung an Bestellungen (muss ja, da Panna Cotta aus) anzunehmen, absolut unverschämt. Vertröstet wurde ich mit einem Gutschein für die nächste Bestellung, welchen ich bis heute nicht erhalten habe und was auch der Grund ist, warum ich jetzt jede öffentliche Möglichkeit nutze, meine Meinung zu sagen, während ich genüsslich mein Panna Cotta auslöffel.

Veit — 10.06.2013

Diejenigen bei denen es etwas länger dauert bei der Lieferung sei ans Herz gelegt nicht gleich 1 Stern zu vergeben, sondern für den Lieferdienst dann halt 1-2 Sterne abzuziehen. Denn am Essen gibt es nun wirklich nichts zu meckern.

Willi — 14.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter