Piccolo Coburg — Mahlzeitenlieferung in Coburg
Adresse und Telefon Piccolo Coburg
Kunden-Bewertung Piccolo Coburg
Kontakte
Karte und Verkehr um Piccolo Coburg
Öffnungszeiten
- Montag : Geschlossen
- Dienstag : 11:00–14:00 Uhr, 16
- Mittwoch : 11:00–14:00 Uhr, 16
- Donnerstag : 11:00–14:00 Uhr, 16
- Freitag : 16:30–23:00 Uhr
- Samstag : 16:30–23:00 Uhr
- Sonntag : 16:30–23:00 Uhr
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Piccolo Coburg
Piccolo Coburg ist deutsche Mahlzeitenlieferung basiert in Coburg, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Garden-City-Straße 2, 96450 Coburg, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Piccolo Coburg mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Piccolo Coburg offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Piccolo Coburg
Wenn man extra Besteck verlangt wird das Grundsätzlich vergessen, wenn man mehr als 4 Gerichte bestellt wird immer etwas vertauscht und Pünktlich kommen sie so gut wie nie.
Aber dieser Lieferservice erweckt in einem den Eindruck als würde man sowieso wieder bei denen bestellen, egal wie oft sie etwas Vertauschen, verwechseln, Verspäten oder Vergessen.
Wenn alles geschmeckt hat ist das nicht richtig das man wegen ein nicht gebrachtes Besteck eine negative Beurteilung zu schreiben braucht ,sondern fairerweise dort anruft und das selber am Telefon regelt. Ich denke auch nicht dass bei einer gelieferten Pasta Gericht ein Besteck mit dabei ist . Da man davon ausgeht das Man sowas zu Hause hat . Ich selber bin sehr zufrieden mit der Pizzeria Piccolo die für mich die besten Pizzen So wie Pastagericht in Coburg machen.
Eigentlich schmeckt das Essen und an der Qualität der Gerichte gibt es kaum was aus zu setzten.
Eigentlich nicht mal ein Stern wert! Nach gut 2 Stunden kam dann endlich mal das Essen und wie ich schon öfter gelesen hab, hat der Salat gefehlt. Die Nudeln waren maximal lau und die Soße darauf musste man suchen. Es war nicht mal möglich getrennt zu bezahlen, weil der Fahrer die Preise nicht kennt! Wofür gibt es ne Karte?!?! Man könnte auch einfach ne ordentliche Rechnung schreiben, aber bei der wahrscheinlich schlechten Besetzung ist das wohl schwierig! Dann muss man es bei der Bestellung angeben, dass es ewige Wartezeiten gibt, aber nicht so!!!! Wir werden dort definitiv nicht mehr bestellen!
Sehr sehr lecker. Wir haben im Lieferdienst bestellt. Unser Essen kam sehr pünktlich und wirklich heiß geliefert. Die Nudeln waren perfekt sowie die Pizza auch. Endlich mal keine "Keks" Pizza, sondern richtige Pizza. Sehr sehr lecker, heiß, schnelle Lieferung und netter Fahrer. Gibt nichts zu meckern.
Eigentlich mach ich mir unter normalen Umständen nie die Mühe eine derartige Rezension zu verfassen, aber der Lieferservice dieses Restaurants ist schlichtweg eine KATASTROPHE! Ich war immer wieder so offen (oder naiv) dem Ganzen eine Chance zu geben und wurde abermals enttäuscht. Als ich vor 2 Wochen das letzte Mal bestellt habe, kam das Essen bei angegebener Lieferzeit von 1 Stunde 15 Minuten (was leider an sich schon sehr lange ist, man findet sogar im Internet offizielle Diskussionen bei der der Gesetzgeber sagt, dass das bereits deutlich zu lange ist) ganze 1,5 Stunden zu spät, also insgesamt nach 2 Stunden und 45 Minuten und das bei einer Portion Nudeln, einem kleinen Salat und Panna Cotta. Die Nudeln waren, wenn man beide Augen zudrückt, lauwarm & ohne Vorwarnung entschied der Fahrer/das Restaurant mir ein Tiramisu zu geben ("Panna Cotta war aus, hab hier ein Tiramisu für dich.") Schön, dass mir die Entscheidungen für das Dessert quasi genommen werden, Service vom Feinsten, vielleicht nächstes Mal lieber einen Burger vom McDonalds wenn die Sahnesoße wieder aus ist. Also, leicht "angepisst" entschied ich mich kurzerhand im Restaurant nachzufragen. Nach kurzer Erklärung meines Anrufs bekam ich den leicht genervten Chef ans Telefon, der mir erklärte, dass aufgrund der Ferienzeit so viele Bestellungen eingehen und es deshalb zu Verzögerungen kommt. Ich hörte mir natürlich wie es sich gehört, ohne Unterbrechung, sein Katzengejammer an, wohl wissend dass es mindestens das fünfte Mal war, dass Piccolo mir derart unverschämt geliefert hat. Sorry to say, aber das ist einfach nur grottenschlecht über Monate, wahrscheinlich Jahre, kalkuliert beziehungsweise auf Kosten des Kunden eine Überflutung an Bestellungen (muss ja, da Panna Cotta aus) anzunehmen, absolut unverschämt. Vertröstet wurde ich mit einem Gutschein für die nächste Bestellung, welchen ich bis heute nicht erhalten habe und was auch der Grund ist, warum ich jetzt jede öffentliche Möglichkeit nutze, meine Meinung zu sagen, während ich genüsslich mein Panna Cotta auslöffel.
Diejenigen bei denen es etwas länger dauert bei der Lieferung sei ans Herz gelegt nicht gleich 1 Stern zu vergeben, sondern für den Lieferdienst dann halt 1-2 Sterne abzuziehen. Denn am Essen gibt es nun wirklich nichts zu meckern.