EDEKA Schneidermarkt — Supermarkt in Creußen

Supermarkt in der Bayreuther Str. 8, 95473 Creußen, Deutschland, Creußen, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über EDEKA Schneidermarkt: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon EDEKA Schneidermarkt

Kunden-Bewertung EDEKA Schneidermarkt

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 10 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Supermarkt
Stadt: Creußen
Postleitzahl: 95473
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um EDEKA Schneidermarkt

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–20:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–20:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–20:00 Uhr
  • Samstag : 07:00–20:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Gasthof Pension Goldene Krone Und Reusenmühle E K
Möbliertes Zimmer ☎ +49 9243 92430
Acara Yoga Yoga Pilates Mehr
Turnhalle ☎ +49 9153 923825
Troidl GmbH Co KG
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 9241 5956
Gasthausbrauerei Hufeisen
Restaurant ☎ +49 9243 260
E Pilhofer Lebensmittel
Supermarkt ☎ +49 9665 436
Hairkiller Lauf
Haarsorge ☎ +49 9123 788927
CNG Betriebshof Erdgastankstelle Automat
Tankstelle ☎ +49 800 0979899
BRITTING STUCK GmbH
Turnhalle ☎
BayWa AG Auerbach Baustoffe
Laden ☎ +49 9643 92270
Trockenbau Fritz
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 9242 7243
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten EDEKA Schneidermarkt

EDEKA Schneidermarkt ist deutsche Supermarkt basiert in Creußen, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Bayreuther Str. 8, 95473 Creußen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte EDEKA Schneidermarkt mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden EDEKA Schneidermarkt offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von EDEKA Schneidermarkt

Bin ab und zu zum Einkaufen oder am Postbankschalter wenn ich dort vorbei komme

Robert — 12.09.2016

Mich würde mehr interessieren warum die ständig so durch die Gänge rennen , das macht einen nervös das ist auch total unfreundlich weil man dann wenn man etwas möchte hinterher schreien muss oder garnicht dazu kommt. Zumal sieht man kaum jemanden mit einem freundlichen Gesicht die schauen immer alle finster . Das Arbeitsklima muss ja ne kathastrophe sein !

Alfreck — 04.09.2016

Sehr enttäuschend

Horst — 13.08.2016

Edeka die Damen an der Kasse sind immer nett.

Franken — 26.07.2016

Kurz um " wir lieben Lebensmittel " trifft bei diesem Edeka Markt überhaupt nicht zu !

Chiara — 04.11.2015

Naja..wie jeder Edeka halt. Die Metzgerei ist nicht Nett. Zweimal Zwei unterschiedliche Mitarbeiterinen. Wollte Steaks kaufen, wurden mir auch welche angeboten die ich nicht wollte..da sie verknorpelt und ausgesehen haben wie raus gefetzt. Ich meinte ich würde gerne welche in ganzen..Sie Rotz frech zu mir, die müssen auch weg! Wir sind hier nicht auf Wunsch Konzert. Ich denke schon..bei 36€ Kilopreis.

Bing — 25.07.2015

Herzlichen Dank, liebes Schneider-Team! Bei Euch macht´s richtig Spaß einzukaufen... eine super Auswahl an frischen Sachen und auch tolle regionale Produkte sind verfügbar... wir finden immer was! Liebe Grüße an die netten Verkäufer und Verkäuferinnen!

Emmo — 03.04.2015

Und noch was , das finde ich besonders schlimm steht die Ware am Boden in den Gängen rum , selbst wenn sie eingepackt ist , oder gerade Lieferung ist , möchte ich als Kunde das nicht sehen das ist ekelig wenn ich mir vorstelle das dass essen was ich kaufen will im Straßendreck steht ! Vor allem nicht beim Obst und Gemüse was ja garnicht zum Teil eingepackt ist ! Und man muss drüber steigen wenn man was aus dem Regal dahinter brauch , wo dann wieder dreck in und auf die ware fällt .

Augusten — 04.08.2014

Die zweite am anderen Tag , hatte mich einfach warten lassen und sich privat unterhalten. Dann war sie noch genervt von mir das ich was wollte. Augen verdreht und Grad noch so tschüss rausgebracht. Ich wollte nur vier paar Wiener. Ich für mein Teil möchte da nicht mehr zum Metzger. .

Tewdor — 30.11.2013

Kostenloser Parkplatz direkt am Geschäft. Zudem gibt es dort eine Poststelle, einen Bäcker und einen Zeitschriften/Blumenladen. Der Laden an sich ist gut ausgeleuchtet, die Gänge sind breit genug. Es gibt eine Frischwurst und Fleischtheke, sowie eine Käsetheke. Obst und Gemüse wird auch lose angeboten. Die Waren sind gut und übersichtlich sortiert. Reichhaltiges Angebot mit verschiedenen Herstellern bei gleichen Produkten. Allerdings werden die Kassen nicht immer nachbesetzt, wenn es mal voller ist. Das Personal an sich war bei Bedarf immer nett und freundlich.

Erwin — 25.07.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter