Auto Bierschneider GmbH — Autohändler in Mühlhausen
Adresse und Telefon Auto Bierschneider GmbH
Kunden-Bewertung Auto Bierschneider GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um Auto Bierschneider GmbH
Öffnungszeiten
- Montag : 07:00–18:00 Uhr
- Dienstag : 07:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 07:00–18:00 Uhr
- Donnerstag : 07:00–18:00 Uhr
- Freitag : 07:00–18:00 Uhr
- Samstag : 07:00–13:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Auto Bierschneider GmbH
Auto Bierschneider GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Mühlhausen, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Sulzweg 2, 92360 Mühlhausen, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Auto Bierschneider GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Auto Bierschneider GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Auto Bierschneider GmbH
Abwicklung war OK. Der Service nach dem Verkauf ist dann leider ein schlechter Witz!
Top Service. Sehr netter Empfang. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Danke.
Top Adresse. Faire Preise, freundliche Mitarbeiter, toller Service
Wie jedesmal war ich beim Werkstattbesuch wieder äußerst zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Alles verlief reibungslos, vielen Dank!
Der Anfang war sehr freundlich. Wir haben uns für zwei Fahrzeuge in diesem Autohaus interessiert. Beide waren für die Probefahrt vorbereitet. Preislich kein Entgegenkommen und der Ablauf der Finanzierung eine Katastrophe. Erst wurde uns eine null Prozent Finanzierung angeboten und im späteren Telefonat wurde uns erklärt, es geht doch nicht. Der unterschriebene Kaufvertrag wurde dadurch sofort annulliert...Selbst schuld!!! Schade, dass es doch noch Verkäufer gibt, die auf keinen Kundenwunsch eingehen und einem auch noch erklären dass man keine Winter- und Sommerreifen braucht. Besonders wenn man fast in den Bergen wohnt. Als Kunde entscheide immer noch ich selbst, was ich drauf montiere.Und was wirklich ganz übel ist, man entdeckt an dem Auto, das man Probe fährt, dass in einem vorderen Reifen ein sichtbarer Riss ist. Sollte man vor der Probefahrt mal drüber schauen. Auf alle Fälle ist dieser Verkäufer in dem Autohaus ein absolutes NO-GO. Da wird kein Kunde mit diesem Auftreten ein Auto kaufen. Wir haben tatsächlich woanders jetzt eins gekauft, wo Kundenfreundlichkeit noch groß geschrieben wird.
Ich denke , dass dieses Autohaus viele gute Autos verkaufen könnte, allerdings müssten dazu dieser Verkäufer auf Schulung geschickt werden..Wie gewinne ich einen Kunden!