Autoservice GmbH W Fiolka — Autohändler in Würzburg

Autohändler in der Alfred-Nobel-Straße 5, 97080 Würzburg, Deutschland, Würzburg, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Autoservice GmbH W Fiolka: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Autoservice GmbH W Fiolka

Kunden-Bewertung Autoservice GmbH W Fiolka

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 22 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Stadt: Würzburg
Postleitzahl: 97080
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Autoservice GmbH W Fiolka

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–17:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–17:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–13:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Strasso S Weinladen Café
Café ☎ +49 9381 847468
Kosmetik Beauty Wellness VENANDA Sirama Obert
Schönheitssalon ☎ +49 931 9913158
Vulkan Stern Casino
Kasino ☎ +49 931 3043974
Call A Bike Station
Punkt von Interesse ☎
Imo
Waschanlage ☎
Lesezirkel Becker Stahl OHG
Buchhandlung ☎ +49 931 887171
Autovermietung ABC UNIX RENT GmbH
Automiete ☎ +49 931 4579988
Auto Service Seifert
Autohändler ☎ +49 9321 6116
City Cafe
Café ☎ +49 931 14555
Kosmetik Beauty And More Carmen Rehm
Schönheitssalon ☎ +49 9321 923123
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Autoservice GmbH W Fiolka

Autoservice GmbH W Fiolka ist deutsche Autohändler basiert in Würzburg, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Alfred-Nobel-Straße 5, 97080 Würzburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autoservice GmbH W Fiolka mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autoservice GmbH W Fiolka offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Autoservice GmbH W Fiolka

Div. kleinere Mängel sofort behoben.

Lisa — 01.10.2016

Getränke wurden gleich angeboten.

Elina — 27.08.2016

Alle Fragen wurden sofort und zufriedenstellend beantwortet.

Lilly — 22.04.2016

Gesamteindruck >>> professionell

Finja — 16.02.2016

Wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.

Lotta — 08.01.2016

Ich wollte kurzfristig wegen einer roten Motorleuchte einen Termin für meinen Kia (7Jahre Garantie). Der Werkstattmeister wies mich ab: Frühestens in zwei Wochen. Für eine Fehlerdiagnose? Als Kia Servicewerkstatt? Wenn man Service nicht leisten kann soll man es lassen. Hab dann wieder einen Termin beim Autohaus Löffler gemacht.

Luther — 28.06.2015

Einzig bittere Pille >>> das auto musste öfter in die Werkstatt.

Ernst — 12.05.2015

Schönes Ambiente.

Gannet — 15.04.2015

"Aus versehen" Ölfilter (max 25€) für 150€ berechnet.

Walten — 15.04.2015

Nur weiter zu empfehlen! Komme gerne wieder...

Rainer — 30.01.2015

Seitdem ich die Werkstatt gewechselt habe ist alles am Auto wieder gut und kostet auch normales Geld.

Leopold — 25.01.2015

Lesestoff vorhanden.

Mira — 19.01.2015

Super Spiel- und Malecke für Kinder vorhanden.

Lia — 08.12.2014

( Zugkraft min. 3000 kg )

Merle — 03.07.2014

Jetzt fehlt nur noch, dass Herr Fiolka ein passendes Auto anbietet

Emma — 25.06.2014

Preis/Leistung war spitze!

Richart — 18.05.2014

Hatte Inspektionstermin.

Diederick — 10.02.2014

War wieder zum Räderwechsel da wurde wie immer zuvorkommend und und höflich behandelt.Kompetente Mitarbeiter die zu jeder Zeit ein offenes Ohr für Probleme haben.

Paulin — 07.02.2014

Beim nächsten Besuch korrodierte Leitung des Heizsystems gewechselt: ca. 1000€. Das Ersatzteil kostet 40€. Dabei defekt in der Heizung verursacht und die Reparatur zusätzlich berechnet: 500€. Keine Kulanz. Mit ein bisschen Geduld hätte ich das Teil ohne großen Ausbau in einer Stunde selbst wechseln können.

Leopold — 29.01.2014

Leih-KFZ wurde gestellt. Rechnung wurde gut erklärt.

Matthaus — 04.10.2013

Trotz schwer auffindbaren Fehler bei Gebrauchtwagen immer freundlich und Korrekt.

Leonard — 25.08.2013

Standardservice zuvor eigentlich immer gut erledigt, bei Reparaturen wird abgezockt.

Anshelm — 17.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter