Auto Ellenrieder — Autoreparatur in Westendorf

Autoreparatur in der Am Kiesgrund 1, 87679 Westendorf, Deutschland, Westendorf, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Auto Ellenrieder: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Auto Ellenrieder

Kunden-Bewertung Auto Ellenrieder

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 17 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autoreparatur
Stadt: Westendorf
Postleitzahl: 87679
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Auto Ellenrieder

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:45–18:00 Uhr
  • Dienstag : 07:45–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:45–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:45–18:00 Uhr
  • Freitag : 07:45–18:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–14:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Kirche
Kirche ☎
Frau Ursula Flach
Arzt ☎ +49 8265 96880
Ambra Accessoires GmbH
Kleidungsladen ☎ +49 8346 92050
Dm Drogerie Markt
Supermarkt ☎ +49 8261 737645
Maximilian Hefele Elektrogeschäft
Elektriker ☎ +49 8262 1725
Automobil Center Pauli E K
Autohändler ☎ +49 8241 501498
Autoersatzteile Schubert
Autoreparatur ☎ +49 8232 73201
Herr Dr Med Eberhard Anwander
Arzt ☎ +49 8265 96880
Pfarrkirche Zur Schmerzhaften Muttergottes
Kirche ☎
Ero Chains Lifestyle Designer
Schmuckladen ☎ +49 8232 403522
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Auto Ellenrieder

Auto Ellenrieder ist deutsche Autoreparatur basiert in Westendorf, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Am Kiesgrund 1, 87679 Westendorf, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Auto Ellenrieder mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Auto Ellenrieder offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Auto Ellenrieder

Ich kann nur abraten hier etwas zu kaufen.

Cort — 28.09.2016

Kann hier wirklich 5 Sterne vergeben. In den Punkten Kompetenz, Zuverlässigkeit, saubere Arbeit, Kommunikation sowie faire Preise.

Friedel — 14.09.2016

Unsere Familie ist seit mehr als 20 Jahren Kunde und in 99,9 Prozent der fälle Funktioniert alles tadellos die 0,1 Prozentige fehlerquote wird immer auf kulanz behoben noch nie Probleme gehabt Top Laden und Mitarbeiter stehen dir immer mit Rat und Tat zur seite. Deswegen verstehe ich die schlechte bewertung mancher leute nicht, denen rate ich dann immer zu ATU zu gehen vieleicht werden seh da besser betreut :)

Ansel — 28.02.2016

habe schon mehrmals Autos verschiedene Fabrikate über einen Zeitraum von mehreren Jahren (BMW 18 iS E 36, Audi A3, Mercedes GLA)

Maila — 04.10.2015

Rundum zufriedenstellend!

Godfrey — 06.08.2015

Leider ist der Frontumbau überhaupt nicht gelungen, die Front ist in einem komplett unterschiedlichen Farbton als das restliche Fahrzeug.

Baldemar — 23.05.2015

Die Montage der Reifen erfolgte auf Kosten der Hauses und auch eine mittlerweile defekte Koppelstange wurde auf Kulanz gewechselt - das war wiederum positiv.

Gunther — 03.03.2015

Nie wieder!!!

Charles — 18.11.2014

Allerdings hinterlässt die Sache mit dem ewigen Hinhalten einen sehr faden Beigeschmack, der durch eine klare Aussage vermeidbar gewesen wäre und uns einige an Zeit und Nerven erspart hätte...

Matthaeus — 07.11.2014

Hans Göster

Lochner — 21.08.2014

zur Reparatur bzw. Kundendienst oder TÜV beim Autohaus Ellenrieder gehabt.

Nora — 20.08.2014

Wir haben Anfang des Jahres einen Gebrauchtwagen gekauft. Besichtigung und Probefahrt, aber auch Zulassung und Preisverhandlung waren unkompliziert und schnell. Lediglich neue Fußmatten hatten wir nach der Aufbereitung nicht wie versprochen erhalten.

Mozart — 24.06.2014

Als Bestandteil des Kaufs wurden neue Sommerreifen verhandelt. Bei Abholung wurden uns leider die alten mitgegeben, was wir allerdings erst bei unserer Ankunft zu Hause festgestellt haben. Nach unserer telefonischen Reklamation teilte man uns mit, dass die Reifen plötzlich nicht mehr auffindbar seien - man versicherte uns jedoch, dass binnen 2 Wochen ein neuer Satz Reifen geliefert wird. Das Spiel ging dann allerdings über 2 Monate so - man wurde immer wieder auf die nächste bzw übernächste Woche vertröstet, bis der Kaufvertrag nach 2 1/2 Monaten (!!!) mit der Montage der neuen Sommerreifen doch komplett erfüllt wurde.

Leo — 08.06.2014

Ich habe eine Nagelneue Ape mit Calessino Frontumbau hier gekauft, da ich einen Neuwagen bestellte ging ich davon aus, dass alles in Ordnung sei.

Veit — 24.04.2014

Hallo,

Merle — 16.01.2014

Nach mehrmaligem Anrufen, zahlreichen Emails mit Bild im Anhang auf welchem sofort ersichtlich ist das hier was nicht stimmt, leider überhaupt keine Raektion seitens des Verkaufsleiters oder sonstigen Mitarbeitern.

Baldwin — 14.08.2013

Jeder Laie erkennt auf den ersten Blick, dass hier gepfuscht wurde.

Katharina — 10.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter