A M E Elektronik — Camping in München

Camping in der Klenzestraße 23, Eingang Buttermelcherstr., 80469 München, Deutschland, München, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über A M E Elektronik: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon A M E Elektronik

Kunden-Bewertung A M E Elektronik

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 19 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Camping
Stadt: München
Postleitzahl: 80469
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um A M E Elektronik

Öffnungszeiten

  • Montag : 11:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 11:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 11:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 11:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 11:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 11:00–14:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

AVIA
Tankstelle ☎ +49 8131 81938
Honorarkonsulat Der Republik Litauen
Botschaft ☎ +49 176 1506070
Aktiv Finance Gesellschaft Für Finanzplanung MbH
Punkt von Interesse ☎ +49 89 14970884
Blumenhaus Robert Ruf
Blumenhändler ☎ +49 89 696086
A Eigenheim Generalübernehmer GmbH
Punkt von Interesse ☎
Freiwillige Feuerwehr Esting
Feuerwache ☎ +49 8142 12512
Sangam Indisches Restaurant
Restaurant ☎ +49 89 34023215
Antik Design Keller Landhaus Bauernmöbel München
Möbelladen ☎ +49 172 8845610
Angelis Bestattungen
Aufbahrungskammer ☎ +49 89 12596924
Agip
Tankstelle ☎ +49 89 8505123
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten A M E Elektronik

A M E Elektronik ist deutsche Camping basiert in München, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Klenzestraße 23, Eingang Buttermelcherstr., 80469 München, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte A M E Elektronik mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden A M E Elektronik offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von A M E Elektronik

Vorherige Preisangabe war 120 EUR, berechnet wurden 157 EUR, obwohl sich an der Reparatur nichts geändert hatte. Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich keine Reparatur einer alten Stereokompaktanlage in Auftrag gegeben. Hinterher wird man auf die Möglichkeit eines Kostenvoranschlags aufmerksam gemacht. Finde ich unseriös!

Amaury — 16.08.2016

Einziger kleiner Kritikpunkt: Kartenzahlung wäre praktisch

Erwin — 20.07.2016

Ich hatte meinen Vintage-Polytone Gitarrenverstärker zur Reparatur mit einem eindeutigen Fehler "Rauschen" abgegeben.

Braun — 19.04.2016

Daraufhin forderte ich mein Geld zurück, wurde aber auf das Recht der erneuten Nachbesserung von seitens der Werkstatt und die genau Regelung in den AGB verwiesen.

Sigmund — 27.02.2016

Leider keine guten Erfahrungen mit A.M.E Elektronik:

Meinhard — 13.01.2016

Besser Finger weg von dieser Werkstatt.

Jarvis — 28.09.2015

Habe einen Teufel Subwoofer mit integriertem Receiver/Verstärker zur Reparatur gebracht. Starkes Brummen, Teilausfall der Surroundkanäle. Kostenvoranschlag waren 35€, die mit Reparaturkosten verrechnet wurden.

Bertel — 03.05.2015

Der Kostenvoranschlag für die Reparatur wurde mit 140 Euro veranschlagt.

Heller — 22.02.2015

Wo findet man das noch? Fast alles lässt sich reparieren, wenn man einen Profi rau lässt. Netzteil meines Multiroom - Speakers defekt. 1 Monat nach Garantieende. Schnelle und günstige Reparatur.

Annabell — 08.02.2015

Natürlich habe ich den Verstärker nicht wieder hin gebracht, da die erste Nachbesserung schon erfolglos war - mein Geld habe ich auch nicht wieder bekommen.

Günter — 09.01.2015

Ich kann die negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen:

Maynard — 24.09.2014

Nach einigen Wochen holte ich den Verstärker wieder ab, bezahlte die Rechnung von ca. 150 € und musste dann zuhause feststellen, dass der Fehler exakt der Ausgangssituation entsprach. Nachdem ich den Verstärker dann ein 2.Mal in die Werkstatt zur Nachbesserung gebracht hatte, konnte das Problem nicht behoben werden.

Isabella — 02.08.2014

Mit Mission Cyrus CD-Playern kennt man sich nicht aus – das habe ich ernst nach Wochen gemerkt. Freundlicher Start, aber dann passiert erstmal gar nichts. Es stellt sich dann heraus, dass keine Expertise für das gerät vorliegt, es wird IC getauscht, der Laser sei nicht zu bekommen. Dann wird Geld für die Leistung verlangt, nach Rückbau ist die Platine beschädigt. Fachwerkstatt liefert mir schriftlich, dieser IC sei nie kaputt. Kommunikation gestaltet sich grundsätzlich schwierig und natürlich wird laut AGB die Behebung des Schadens angeboten, nicht die Abwicklung über Haftpflicht. Will man das? Nein, nie wieder.

Martha — 23.07.2014

Schon am nächsten Tag konnte ich die Teufel wieder abholen und funktioniert wieder einwandfrei und ich bin wieder happy.

Hackett — 19.06.2014

Amery — 10.05.2014

Neben dem fachlich mangelhaften Ergebnis der Reparatur empfand ich aber auch die Art und Weise des Kundenkontaktes als unangenehm:

Selina — 10.12.2013

EDIT: Auf diese "Antwort des Inhabers" muss man natürlich antworten: Nachdem ich für ein Heidengeld (Ursache: ein weiterer Beutelschneider aus Magdeburg, der in der bucht lockt) beim nicht mehr aktivem CYRUS-Service meinen CD-Player repariert bekommen habe: Der LASER ist ok. Allerdings muss man wissen, was man zu tun hat. Also: A.M.E. hätte mir, wie hier unten behauptet, den defekten Laser tauschen wollen… Alle anderen negativen Kommentare sprechen Bände.

Frank — 02.07.2013

Nach Kostenvoranschlag hieß es 100-150€. Gesamtkosten dann 120€. Passt.

Manfrid — 11.06.2013

Einerseits kam ich mir doch für etwas "dumm verkauft" vor, was die Kommunikation über die technischen Fragen angeht und andererseits war mir die Diskussion im Nachgang doch deutlich zu flapsig und geprägt von eher drohenden Verweisen auf die AGB. Insgesamt scheint mir aber genau letzteres Teil des Geschäftsmodelles A.M.E zu sein.

Raymond — 05.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter