Sixt Autovermietung — Automiete in Isartal
Adresse und Telefon Sixt Autovermietung
Kunden-Bewertung Sixt Autovermietung
Kontakte
Karte und Verkehr um Sixt Autovermietung
Öffnungszeiten
- Montag : 09:00–18:00 Uhr
- Dienstag : 09:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 09:00–18:00 Uhr
- Donnerstag : 09:00–18:00 Uhr
- Freitag : 09:00–18:00 Uhr
- Samstag : Geschlossen
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Sixt Autovermietung
Sixt Autovermietung ist deutsche Automiete basiert in Isartal, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Zugspitzstraße 1, 82049 Pullach im Isartal, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Sixt Autovermietung mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Sixt Autovermietung offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Sixt Autovermietung
Sixt ist einfach nur vollkommen inkompetent. Sowohl die Berechnung der gesamten Mietzeit als auch die nachträgliche Rechnungsstellung hat die Mitarbeiter völlig überfordert. Ich bin nun 4 Wochen nach der Anmietung immer noch in Kontakt mit dem "Kundenservice" um denen zu erklären, welche Rechnungen ich für meine Abrechnung benötige. Ich habe es schon zweimal versucht und mich absolut eindeutig und einfach ausgedrückt, so dass jeder es verstehen kann, dennoch sind die Mitarbeiter nicht dazu in der Lage dies umzusetzen. Einfach eine tolle Leistung, Sixt. Super! Nie wieder Sixt. Ich kann nur jedem davon abraten hier zu mieten!
Unseren geschäftlichen Flug nach Amerika hätten wir um ein Haar verpasst, da um 5 Uhr keine Taxis bereit waren uns zu holen. Wir sind mit unserem privaten Fahrzeug in die Stadt gerast und haben uns dort ein Taxi suchen müssen.
So eine Frechheit habe ich bei einem Flughafentransfer noch nie erleben dürfen, vorallem da es den Service nicht interessiert hat wie und ob wir nach der Absage zum Flughafen kommen.
ACHTUNG ABZOCKE !!!
Ich wählte zur Buchung eine Vollkaskoversicherung für 9,99 Euro. Die Seite hakte mehrmals und einzelne Abschnitte ließen sich nur sporadisch öffnen. Dann bekam ich die Bestätigung - aber ohne Vollkasko. Seitdem kontaktiere ich den Kundenservice täglich über das Kontaktformular und Antworten auf die E-Mail mit der Bestätigung. Einzige Resonanz bisher: nur eine E-Mail mit dem Angebot die Vollkasko für ~ 20 Euro nachbuchen zu können. Unverschämt und scheinbar bewusste Manipulation um vom Kunden im Nachgang erhöhte Kosten zu verlangen.
Ich bin fast ein Stammkunde da sich Sixt Schalter direkt am Pasinger Bahnhof befindet. Immer die nette Mitarbeiter, keine Probleme wenn das gewünschte Auto nicht da, man findet immer die richtige Lösung. Die Autos sind Hammer!! Neue Modelle, kaum Km am Tacho, immer macht Spaß mit dem Wagen durch die Gegend flitzen. Mein Favorit ist SIXT. Einmal Sixt - immer SIXT! Da kann ich nur 5 Sternen geben oder anders - douze points go... the points go... to ... SIXT!!!
Am 27.10 habe ich einen Flughafentransfer vorbestellt, da wir etwas außerhalb in Vaterstetten wohnen, müssen wir den Transport vorab organisieren, da keine Taxis am Ort verfügbar sind. Am Bestelltag erhielt ich eine SMS, dass das Taxi in 30 Minuten da sei, sodass wir uns bzgl. des Transfers in Sicherheit gewogen haben. 5 Minuten nach dieser SMS hat die Zentrale mir telefonisch mitgeteilt, dass der Fahrer nicht kommen werde. Mir wurde kein Ersatzfahrer angeboten. Auf Bitte um einen Transfer wurde mir dann der Hörer eingehängt und es war niemand mehr erreichbar.
18,50 Euro Bearbeitungsgebühr zu verlangen, für das vollautomatisierte Weiterleiten einer Ordnungswidrigkeit (in Höhe von 10,- Euro) ist schon wirklich unverschämt. Es sollte doch genügen mit dem Vermieten von Autos Geld zu verdienen.