Autohaus Lademann GmbH Co KG — Autohändler in Lauda-Königshofen

Autohändler in der Am Wöllerspfad 2, 97922 Lauda-Königshofen, Deutschland, Lauda-Königshofen, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Autohaus Lademann GmbH Co KG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Autohaus Lademann GmbH Co KG

Kunden-Bewertung Autohaus Lademann GmbH Co KG

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 14 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 97922
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Autohaus Lademann GmbH Co KG

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:30–18:00 Uhr
  • Dienstag : 07:30–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:30–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:30–18:00 Uhr
  • Freitag : 07:30–18:00 Uhr
  • Samstag : 08:00–12:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Auto Klippe
Autoreparatur ☎ +49 35895 50431
Kosmetikstudio Ina Kirchgessner
Schönheitssalon ☎ +49 175 4159659
Der Autowaschpark
Waschanlage ☎
Mannis Eismobil
Essen ☎ +49 9341 600799
Volksbank Kirnau EG
Bank ☎ +49 6297 470
Jessie S Walldürn
Autohaus Strnad GmbH
Autohändler ☎ +49 9341 2900
Sandro Sgrazzutti Eiscafe
Café ☎
Naturkosmetikstudio Anjeska
Schönheitssalon ☎ +49 6292 928060
Auto Heffele GmbH
Autoreparatur ☎ +49 6295 1340
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Autohaus Lademann GmbH Co KG

Autohaus Lademann GmbH Co KG ist deutsche Autohändler basiert in Lauda-Königshofen, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Am Wöllerspfad 2, 97922 Lauda-Königshofen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autohaus Lademann GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Lademann GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Autohaus Lademann GmbH Co KG

In jüngster Zeit einige negative Erfahrungen mit VW-Vertragswerkstätten gemacht (Bad Mergentheim).

Manfred — 26.07.2016

Absolut nicht weiter zu empfehlen!

Paulina — 04.07.2016

Unfähig einen Reifen von einer 19 Zoll Felge zu ziehen. Dabei wurde die Felge auch noch verkratzt. Mir wurde der entstandene Schaden nicht ersetzt, da man mir unterstellen wollte, ich hab die Beschädigung "in Kauf genommen". Absolutes Armutszeugnis für eine Vertragswerkstatt und ebenso die Inkompetenz der Geschäftsführung. Fehler können passieren, jedoch sollte man dafür geradestehen und nicht dem Kunden die Schuld in die Schuhe schieben.

Hugh — 19.06.2016

Nun das Nächste Ärgernis: Beim Wechsel auf Winterreifen (Fahrzeug wurde mit Sommerreifen ausgeliefert) mehrere festgesetzte Radschrauben die sich nicht lösen ließen. Nach einem Telefonat mit Herrn Lademann, der uns die Garantieansprüche verwehrte, haben wir dessen Rat befolgt und uns an den nächsten VW Partner gewandt. Auch dieser konnte uns nicht weiterhelfen, da dessen Werkzeuge versagten.

Derek — 06.05.2016

Großartiger Service, macht weiter so!!

Richard — 28.02.2016

Das nennt man mal prompten Service, morgens angerufen, am Nachmittag einen Termin bekommen und das Problem mit dem Fahrzeug ist beseitigt.

Drexel — 27.02.2016

Wir haben einen Gebrauchtwagen im März gekauft und eine unglaublich unprofessionelle Fahrzeugübergabe erlebt. Mehrere ausgehandelte Punkte zur Übergabe wurden nicht erledigt > weitere Termine zur Nachbesserung waren nötig (unsere Anfahrt beträgt einfach 55km). Dazu ein unfreundlicher und inkompetenter Verkäufer.

Urbanus — 10.11.2015

Mit spontan ist mal nix! Schlechter Service, 0 Millimeter flexibel, sehr unfreundliches Personal!

Just — 06.12.2014

Ausflug ins Liebliche Taubertal. Warnsignal Kühlmittel. Zum Glück nur noch kurzer Weg zum Autohaus Lademann. Kühlmittelpumpe kaputt. Unser Golf wurde noch am selben Nachmittag repariert, die gesamte Abwicklung war sehr freundlich und professionell und so konnten wir den Tag doch noch genießen :-) :-)

Archie — 04.08.2014

Bei Lademann in Königshofen trifft man auf ein tolles Autohaus, supernettes und fachkompetentes Personal.

Dedric — 30.05.2014

Es wurde uns schriftlich bestätigt, dass die Radschrauben mit viel zu hohem Drehmoment angezogen wurden und es sich definitiv um einen Garantiefall handelt. Wir sind darauf hin mehrere Male schriftlich mit Fristsetzung an das Autohaus Lademann herangetreten um den Vorfall und die entstandenen Kosten zu klären. Keine Antwort bis heute.

Barthel — 01.05.2014

Hier fühlt sich der Kunde wirklich noch als König.

Barrett — 09.04.2014

Herr A. Lademann von der Geschäftsleitung ist hier ganz besonders lobenswert zu erwähnen.

Emilia — 24.12.2013

Dies ist ein weiteres Zeugnis der Inkompetenz. Für uns ist das Autohaus Lademann die kundenfeindlichste Umgebung die wir je erlebt haben.

Jeremias — 19.07.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter