Friseursalon Laila Hair Styling — Haarsorge in Stuttgart

Haarsorge in der Aalstraße 18, 70378 Stuttgart, Deutschland, Stuttgart, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Friseursalon Laila Hair Styling: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Friseursalon Laila Hair Styling

Kunden-Bewertung Friseursalon Laila Hair Styling

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 23 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Stuttgart
Postleitzahl: 70378
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Friseursalon Laila Hair Styling

Öffnungszeiten

  • Montag : Geschlossen
  • Dienstag : 08:30–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:30–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:30–18:00 Uhr
  • Freitag : 08:30–18:00 Uhr
  • Samstag : 08:30–15:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Juwelier Sandkühler Ludwigsburg GmbH
Schmuckladen ☎ +49 7141 649914
Super Tak Supermarkt
Lebensmittelgeschäft oder Supermarkt ☎ +49 711 6741496
St Anna Klinik Abteilung Für Augenheilkunde
Krankenhaus ☎ +49 711 52021
Holzhandlung Wider GmbH Co KG
Eisenwarenhandel ☎ +49 711 5408503
Clever Fit Stuttgart Vaihingen Möhringen
Turnhalle ☎ +49 711 9124287
Dein Bewegungs Impuls
Turnhalle ☎ +49 1520 215505
LIVING HOME
Hauswarenladen ☎ +49 711 2397245
Private Insurance
Versicherungsagentur ☎ +49 711 6316038
Hair Loft Friseur Nürtingen Mobiler Friseur Damen Herren Friseur Thermo Schere The Carecut
Haarsorge ☎ +49 7022 39766
Willi Rothfuss Uhren Schmuck
Schmuckladen ☎ +49 711 6151519
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Friseursalon Laila Hair Styling

Friseursalon Laila Hair Styling ist deutsche Haarsorge basiert in Stuttgart, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Aalstraße 18, 70378 Stuttgart, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Friseursalon Laila Hair Styling mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Friseursalon Laila Hair Styling offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Friseursalon Laila Hair Styling

Während der Dienstleistung, gab es keine Konversation zwischen mir und Ihr - was ich so nicht kenne habe auch immer wieder versucht das Gespräch zu suchen, doch bis auf 2-3 Sätze kam nicht viel bei raus.

Otho — 09.06.2016

Dann ging es ans Farbe raus waschen, auch da wurde man immer und immer wieder einfach alleine im Waschbecken gelassen, da Sie mal wieder "ohne es mir vorerst sagen zu können" bei einem anderen weiter machte. Dies hörte man nur, da man in der Perspektive im Waschbecken ja nur die Decke anschauen konnte.

Theodoric — 31.01.2016

Das Resultat der Ansatz war enorm zu sehen (was nach gut gemachten Strähnen nicht der Fall sein darf) die Haare waren total fleckig, da die Strähnen nicht richtig angesetzt wurden bzw. verschoben waren.

Alvar — 10.12.2015

Nichts desto trotz, dachte ich: werde es trotzdem versuchen und mich in die Hände der Chefin begeben.

Helmut — 04.12.2015

Wirklich ein super Friseur. Hatte keinen Termin wurde aber trotzdem gleich dran genommen...Klar geht sowas nicht immer aber in diesem Fall top! Die Beratung war super und der Schnitt gefällt mir sehr gut...5 Sterne und ein liebes Dankeschön!

Rohmer — 29.10.2015

einmal in die Hände dieses Salons begeben zu können.

Mattäus — 15.10.2015

Die Termine werden meines Erachtens auch nicht optimal gegeben, die Kunden müssen zum Teil (wie auch ich) 20-30 Minuten warten bis Sie aufgerufen werden. Dementsprechend sitzen auch 4-5 Leute gleichzeitig auf Stühlen mit Farbe in den Haaren, mit eingelegten Lockenwicklern, und und und.

Bing — 30.07.2015

Man wurde wie bei jedem Friseur gefragt, was gemacht werden soll.

Heribert — 07.06.2015

Sehr gut geschnitten.

Gredorius — 09.05.2015

Doch leider verstärkte das mein Gefühl und meine Gedanken immer mehr, dass das Ergebnis ganz und gar nicht zufriedenstellend ist.

Anselm — 22.04.2015

Meines Erachtens ist diese Arbeit mit einer Auszubildenden zu vergleichen, jedoch nicht mit einer Friseurmeisterin.

Mia — 22.04.2015

Fazit: Leider musste ich für mich daraus schließen, mich nicht noch

Emmett — 05.03.2015

Top Service!

Elisabeth — 20.01.2015

Man hatte sich nun auf eine Farbe geeinigt, die per Strähnen in meine Haare gemacht werden sollten.

Matthis — 18.11.2014

Daher wird auch bei einem selbst immer wieder abgebrochen, die Chefin läuft von einem weg um bei jemand anderem weiter bzw. fertig zu machen. Doch was ich daran schlimm fand, dass man einfach weg läuft und einem nicht mal sagen kann " ich bin gleich wieder bei Ihnen - komme gleich wieder,... ! Hat mich sehr schockiert dieses Verhalten, da ich dies in keinem anderen Salon so erlebt habe.

Ulrich — 01.10.2014

Doch nun zu den wichtigen Dingen:

Veit — 13.09.2014

Super service, freundliche Bedingung

Gerrit — 02.08.2014

Meiner Meinung nach lebt ein Friseurgeschäft mitunter davon, dass die Kunden sich gut aufgehoben und wohl fühlen und man sich austauschen kann. Leider schaut die Chefin selbst immer desinteressiert und ernst, sodass es den Eindruck macht - als mache es Ihr kein Spaß in Ihrem Laden zu stehen.

Reinald — 12.05.2014

Das Beratungsgespräch war für mich schon ein wenig naja wie soll man sagen enttäuschend und nicht zufrieden stellend. LEIDER...

Richard — 12.02.2014

Da ich im Internet soviel positives gesehen und gelesen habe, dachte ich mir "den muss ich auch mal ausprobieren".. (Obwohl ich eigentlich meinen Stammfriseur habe, mit dem ich auch sehr zufrieden bin) Doch leider hat es sich für mich herausgestellt, dass dies ein Fehler war.

Ignacius — 21.11.2013

Diese Kritik soll nicht dazu dienen den Laden herunter zumachen, sondern ihm vielleicht etwas die Augen zu öffnen für die wesentlichen und wichtigen Dingen die einen tollen Friseursalon ausmachen.

Hackett — 29.09.2013

Erster Eindruck des Ladens "nett gestaltet".

Benning — 14.09.2013

Nachdem wir dann fertig gewaschen zurück am Platz ankamen, dachte ich mir leider schon im nassen Zustand, das Ergebnis wird mir nicht gefallen. Doch trotzdem lies ich es auf mich zukommen und wartete ab bis sie geföhnt waren.

Marz — 29.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter