Whitecorals Vertriebs GmbH — Zoohandlung in Korntal-Münchingen

Zoohandlung in der Siemensstraße 26, 70825 Korntal-Münchingen, Deutschland, Korntal-Münchingen, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Whitecorals Vertriebs GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

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Postleitzahl: 70825
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Karte und Verkehr um Whitecorals Vertriebs GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 14:00–19:00 Uhr
  • Dienstag : 14:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch : 14:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag : 14:00–19:00 Uhr
  • Freitag : 14:00–19:00 Uhr
  • Samstag : 10:00–16:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
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Kenndaten Whitecorals Vertriebs GmbH

Whitecorals Vertriebs GmbH ist deutsche Zoohandlung basiert in Korntal-Münchingen, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Siemensstraße 26, 70825 Korntal-Münchingen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Whitecorals Vertriebs GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Whitecorals Vertriebs GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Whitecorals Vertriebs GmbH

Ich habe bisher keinerlei Reaktion erhalten (auch keine Nachricht das der Fall bearbeitet wird) und somit bin ich als Neukunde nicht nur traurig wegen den Toten Korallen, sondern fühle mich aktuell auch im Stich gelassen bezüglich des Kundenservice.

Harry — 23.09.2016

Gesagt, getan ich hatte einen Wunschableger gefunden und eine neue Bestellung mit dem Vermerk meines Wunschablegers abgeschickt. Die Lieferung kam pünktlich nur weit und breit nichts von einem Wunschableger zu sehen. Der Mitarbeiter von Whitcorals teilte mir telefonisch mit, dass der Ableger aufgrund von Personalmangel und vielen Bestellung wohl vergessen worden sei. Meine Frage zu einer Nachlieferung wurde nur lautstark belacht und darauf hingewiesen, dass Fehler eben menschlich sind und sie nicht die Portokosten übernehmen werden. Ja sicherlich passieren Fehler aber die müssen dann eben, um Kundenorientiert zu arbeiten, wieder ausgebügelt werden. Ich bekam einen Gutschein. Was bedeutet ich müsste wieder bei dieser Firma bestellen um ihn einzulösen. Nein Danke!

Mara — 17.08.2016

Es wurde wenige Tage später auf meine E-Mail reagiert (telefonisch + schriftlich) und ich habe nach einer kurzen Klärung am Abend noch meine Erstattung erhalten. Somit korrigiere ich gerne meine erste negative Erfahrung, kann guten Gewissens das Unternehmen weiterempfehlen und freue mich schon auf meine zukünftigen Errungenschaften �

Luther — 20.07.2016

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Saxon — 04.03.2016

Die Qualität der Korallen ist absolut unterschiedlich. Kulanz ist hier ebenfalls ein Fremdwort.

Roth — 05.10.2015

Wegen einer Reklamation bekam ich von Whitecorals auf Kulanz (das Tier ist eben nicht innerhalb dieser 24 Stunden gestorben) die Zusage für ein Wunschtier bei der nächsten Bestellung.

Stanislav — 30.08.2015

Ich rief umgehend bei WhiteCoral an, woraufhin mir mitgeteilt wurde das ich bitte das Reklamationsformular (auf der Homepage) ausfüllen solle und man sich dann umgehend darum kümmern werde.

Matthis — 02.08.2015

Preise ziemlich gehoben, Korallen sehr gut verpackt. Aber Korallen und Service nehmen einem die Entscheidung ab nochmals zu bestellen. Wirklich schade, wie man hier als Kunde abgefertigt wird.

Ronja — 21.06.2015

Diese Firma kann man nicht weiterempfehlen!

Thea — 27.03.2015

Bei Whitecorals wird anscheinend nach dem Motto “Umsatzmachen ja – Kundenfreundlich nein” gearbeitet.

Lia — 14.03.2015

Da bisher noch keinerlei Reaktion auf meine Reklamation‘s E-Mail (HP Rekla.-Formular mit Fotos ect ausgefüllt gesendet) gekommen ist, muss ich leider 1 Stern oder besser noch keinen Stern geben. Sollte sich zeitnah etwas (positives) ändern, werde ich diese Bewertung natürlich korrigieren.

Isabell — 25.02.2015

Des Weiteren empfehle ich aktuell jedem der sich etwas bestellt, die Option „Go Tier-Express“ auszuwählen und lieber 10€ mehr zu bezahlen um nicht den Ärger durch UPS zu erleben wie ich ihn hatte.

Matthaeus — 08.02.2015

2 Korallen bestellt, nach 1 1/2 Tagen wird die eine weiß. Da hilft auch das super ausführliche Reklamationsformular nichts.

Berger — 12.01.2015

***UPDATE***

Rainier — 30.11.2014

Denn Whitecorals lehnt es ab zu helfen.

Bertrand — 31.08.2014

Eine absolute Enttäuschung!

Theresa — 15.05.2014

Super Korallen, super Tiere. Mein Stammladen

Penrod — 22.03.2014

Ich habe nach langem überlegen 3 Korallen bestellt und mich schon sehr auf die Lieferung gefreut. Leider hat der Lieferant nicht wie angekündigt das Paket (welches professionell gepackt war) am Folgetag zugestellt, sondern (obwohl in der Lieferungsverfolgung stand das pünktlich am Folgetag das Paket zugestellt wird) das Paket 1 ganzen Tag im Lager stehen lassen (man beachte die aktuellen Temperaturen von ca 3-4 Grad in der Nacht) und somit kam was kommen musste >>> ALLE Korallen waren tot! Das Wasser war kalt und trüb und auch das umsetzen ins Aquarium hat natürlich nichts mehr gebracht.

Dietrich — 12.01.2014

Hier ist der Name Programm...

Anton — 26.09.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter