Whitecorals Vertriebs GmbH — Zoohandlung in Korntal-Münchingen
Adresse und Telefon Whitecorals Vertriebs GmbH
Kunden-Bewertung Whitecorals Vertriebs GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um Whitecorals Vertriebs GmbH
Öffnungszeiten
- Montag : 14:00–19:00 Uhr
- Dienstag : 14:00–19:00 Uhr
- Mittwoch : 14:00–19:00 Uhr
- Donnerstag : 14:00–19:00 Uhr
- Freitag : 14:00–19:00 Uhr
- Samstag : 10:00–16:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Whitecorals Vertriebs GmbH
Whitecorals Vertriebs GmbH ist deutsche Zoohandlung basiert in Korntal-Münchingen, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Siemensstraße 26, 70825 Korntal-Münchingen, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Whitecorals Vertriebs GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Whitecorals Vertriebs GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Whitecorals Vertriebs GmbH
Ich habe bisher keinerlei Reaktion erhalten (auch keine Nachricht das der Fall bearbeitet wird) und somit bin ich als Neukunde nicht nur traurig wegen den Toten Korallen, sondern fühle mich aktuell auch im Stich gelassen bezüglich des Kundenservice.
Gesagt, getan ich hatte einen Wunschableger gefunden und eine neue Bestellung mit dem Vermerk meines Wunschablegers abgeschickt. Die Lieferung kam pünktlich nur weit und breit nichts von einem Wunschableger zu sehen. Der Mitarbeiter von Whitcorals teilte mir telefonisch mit, dass der Ableger aufgrund von Personalmangel und vielen Bestellung wohl vergessen worden sei. Meine Frage zu einer Nachlieferung wurde nur lautstark belacht und darauf hingewiesen, dass Fehler eben menschlich sind und sie nicht die Portokosten übernehmen werden. Ja sicherlich passieren Fehler aber die müssen dann eben, um Kundenorientiert zu arbeiten, wieder ausgebügelt werden. Ich bekam einen Gutschein. Was bedeutet ich müsste wieder bei dieser Firma bestellen um ihn einzulösen. Nein Danke!
Es wurde wenige Tage später auf meine E-Mail reagiert (telefonisch + schriftlich) und ich habe nach einer kurzen Klärung am Abend noch meine Erstattung erhalten. Somit korrigiere ich gerne meine erste negative Erfahrung, kann guten Gewissens das Unternehmen weiterempfehlen und freue mich schon auf meine zukünftigen Errungenschaften �
—�—�—�—�—�—�—�—�—�—�—�—�—�—�—�—�—�—�—�-
Die Qualität der Korallen ist absolut unterschiedlich. Kulanz ist hier ebenfalls ein Fremdwort.
Wegen einer Reklamation bekam ich von Whitecorals auf Kulanz (das Tier ist eben nicht innerhalb dieser 24 Stunden gestorben) die Zusage für ein Wunschtier bei der nächsten Bestellung.
Ich rief umgehend bei WhiteCoral an, woraufhin mir mitgeteilt wurde das ich bitte das Reklamationsformular (auf der Homepage) ausfüllen solle und man sich dann umgehend darum kümmern werde.
Preise ziemlich gehoben, Korallen sehr gut verpackt. Aber Korallen und Service nehmen einem die Entscheidung ab nochmals zu bestellen. Wirklich schade, wie man hier als Kunde abgefertigt wird.
Diese Firma kann man nicht weiterempfehlen!
Bei Whitecorals wird anscheinend nach dem Motto “Umsatzmachen ja – Kundenfreundlich nein” gearbeitet.
Da bisher noch keinerlei Reaktion auf meine Reklamation‘s E-Mail (HP Rekla.-Formular mit Fotos ect ausgefüllt gesendet) gekommen ist, muss ich leider 1 Stern oder besser noch keinen Stern geben. Sollte sich zeitnah etwas (positives) ändern, werde ich diese Bewertung natürlich korrigieren.
Des Weiteren empfehle ich aktuell jedem der sich etwas bestellt, die Option „Go Tier-Express“ auszuwählen und lieber 10€ mehr zu bezahlen um nicht den Ärger durch UPS zu erleben wie ich ihn hatte.
2 Korallen bestellt, nach 1 1/2 Tagen wird die eine weiß. Da hilft auch das super ausführliche Reklamationsformular nichts.
***UPDATE***
Denn Whitecorals lehnt es ab zu helfen.
Eine absolute Enttäuschung!
Super Korallen, super Tiere. Mein Stammladen
Ich habe nach langem überlegen 3 Korallen bestellt und mich schon sehr auf die Lieferung gefreut. Leider hat der Lieferant nicht wie angekündigt das Paket (welches professionell gepackt war) am Folgetag zugestellt, sondern (obwohl in der Lieferungsverfolgung stand das pünktlich am Folgetag das Paket zugestellt wird) das Paket 1 ganzen Tag im Lager stehen lassen (man beachte die aktuellen Temperaturen von ca 3-4 Grad in der Nacht) und somit kam was kommen musste >>> ALLE Korallen waren tot! Das Wasser war kalt und trüb und auch das umsetzen ins Aquarium hat natürlich nichts mehr gebracht.
Hier ist der Name Programm...