Integrations- und Bildungszentrum gUG — Unternehmen in Essen

Unternehmen in der Rottstr.24, Essen, Land Nordrhein — Westfalen. Sie finden detaillierte Informationen über Integrations- und Bildungszentrum gUG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Integrations- und Bildungszentrum gUG

Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Essen
Postleitzahl: 45127
Website: www.ibz-nrw.de
Facebook:

Karte und Verkehr um Integrations- und Bildungszentrum gUG

Öffnungszeiten

  • Montag 08 : 00–16:00 Uhr :
  • Dienstag 08 : 00–16:00 Uhr :
  • Mittwoch 08 : 00–16:00 Uhr :
  • Donnerstag 08 : 00–16:00 Uhr :
  • Freitag 08 : 00–16:00 Uhr :
  • Samstag 08 : 00–16:00 Uhr :
  • Sonntag Geschlossen :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Arbeitsmedizin
Arzt ☎ 09732 5565
CrefoPayment GmbH & Co. KG
Finanz ☎ 030221847200
Zahnarztzentrum am Hofgarten - Dr. Christian von Schilcher + Kollegen
Zahnarzt ☎ 0211-4920636
KINDERZAHNÄRZTE am Ostpark MVZ GmbH
Zahnarzt ☎ 089 6780416-0
Georg Weddig e.K.
Unternehmen ☎ 0554495080
D&L Umzugsservice
Unternehmen ☎ 051135772747
Viba Nougat Welt
Restaurant ☎ 036836921
Bisspraxis – Praxis für Zahngesundheit Trägerin: 4smile MVZ GmbH
Arzt ☎ 0521 285714
Immobilienagentur Oehme
Immobilienbüro ☎ 036421 289814
Landhaus Immobilien Meerregion - Immobilienmakler Wunstorf & Steinhude
Immobilienbüro ☎ 050333839350
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Integrations- und Bildungszentrum gUG

Integrations- und Bildungszentrum gUG ist deutsche Unternehmen basiert in Essen, Land Nordrhein — Westfalen. Vollständige Adresse: Rottstr.24,


Das Integrations- und Bildungszentrum
 ist ein gemeinsamer Treffpunkt, Beratungsstelle, Spiel- und Lernort für Kindergartenkinder (mit und ohne Kindergartenplatz), Schulkinder und Erwachsene.
 
 Hier werden die Kindergartenkinder, z. B. mit und ohne Kindergartenplatz, Schulkinder und die erwachsenen Schüler/-innen mit ihren unterschiedlichen Lernvoraussetzungen aufgenommen.
 
 Wir sehen als Kollegium und Gemeinschaft unsere Aufgabe darin, mit unserer Arbeit an den individuellen Ausgangslagen anzuknüpfen und die vorschulischen/schulischen Erfahrungen sowie unterschiedlichen Lebensumstände der Kinder zu berücksichtigen.
 
 Wir wollen die Bereitschaft zum selbstständigen Lernen wecken, erhalten und fördern.
 
 Die Lernmotivation und Anstrengungsbereitschaft wird unterstützt, indem wir die Unterschiedlichkeit der Kinder und Schüler/-innen achten, ihnen bei der Bewältigung ihrer Schwächen helfen und ihre Stärken ausbauen.
 
 Ziel ist es, die Kinder nach und nach zum systematischen, ausdauernden Arbeiten hinzuführen.

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Enterprise Rent A Car
16.02.2024 von Küstner ,Jacqueline
Habe das Auto halb leer erhalten, weil die vorher andere Autos ausgefahren haben und nach Vertraglicher Absprache, dass ich nur den Tank zur hälfte füllen muss, habe ich eine Rechnung erhalten. Enterprise tut nun so als wüssten Sie von nichts. Absolute Betrüger Firma. Nicht empfehlenswert
Malerbetrieb Hellwig
14.02.2024 von Alias müller
diese Firma hat einen mitarbeiter der so tut als würde er alles verstehen und denkt er wäre der chef. meine wand hätte ich selber streichen können
Italienisches Konsulat
13.02.2024 von Tamara
"Überraschend freundlich und sehr hilfsbereite Mitarbeiter! Empfangen wurde ich von einem Mann Namens Alessandro der wirklich außergewöhnlich zuvorkommend war und mir trotz Sprachbarriere geduldig beim Ausfüllen der Formulare Vorort und online geduldig mit Rat und Tat zur Seite stand. Gleichermaßen freundlich , hilfsbereit, zuvorkommend und geduldig war der Herr der für die Abwicklung meiner Carta d'identità zuständig war!!! Im vollen Umfang ein positives Erlebnis, was vor 10 Jahren, als ich das letzte mal dort war, nicht mal annähernd der Fall gewesen ist. Das italienische Konsulat hat sich nicht nur sehr verbessert sondern es gibt überhaupt nichts zu beanstanden. Danke "
Hansa Bestattungen
09.02.2024 von Angela
ACHTUNG! VORSICHT! Sie ziehen einen über den Tisch mit dem Vertrag. Nachträglich stellen sie einem Nebenkosten in Rechnung, die eigene Grundleistungen betreffen.
Bitfire GmbH Bad Kissingen
07.02.2024 von Theo
Service & Zuverlässigkeit sind super. Das Cloud-Projekt wurde von den beiden Technikern zeitnah umgesetzt
Stadtbibliothek
06.02.2024 von Felix
Super Auswahl, Bücher, DVD´s, Blu Ray, Tonies, TipToi ... für jeden was dabei. Zu einem fairen Preis bei nettem Personal.
Pension Haus Waldesrauschen
04.02.2024 von Tanja
Man hats halt nicht nötig. Anfrage gestellt - nach 10 Tagen angerufen und gefragt was mit der Anfrage ist - "Keine Ahnung, das macht meine Tochter und unter 3 Tagen machens wir sowieso nicht."
Kosmetikstudio Hautnah
25.01.2024 von Angelika
Man fühlt sich sofort wohl. Denisa ist super sympathisch, berät klasse arbeitet sehr sauber und hygienisch. Hat meine Haut total aufgefrischt. Kann sie für jeden Hauttyp nur empfehlen!
Kanzlei Lanzendorf Verkehrsrecht Versicherungsrecht Vertragsrecht
24.01.2024 von Familie Blecks
Uns wurde die Anwaltskanzlei von unserem vertrauten Autohaus für eine Schadensregulierung empfohlen. Einen erfolgreichen Abschluss können wir heute vermelden. Freundlicher und sachkundiger Austausch der Fakten und der Vorgehensweise fand zu jeder Zeit statt. Wir sind sehr zufrieden und glücklich über diese Unterstützung und den 100 prozentigen positiven Ausgang unserer Schadensregulierung.
Deutsche Post Filiale
24.01.2024 von Gerhard
Letzten Samstag besuchte ich die Postfiliale in Brackenheim. Schon im Vorraum erwarteten mich ca. 10 Personen. Weitere 8 Personen standen im Schalterraum. Dabei habe ich bemerkt, dass diese Filiale auf einen Schalter reduziert wurde. Wie kann das sein? Wo bleibt hier die Kundenorientierung? Trotz des großen Aufkommens meisterte die Dame am Schalter gekonnt und freundlich den enormen Aufwand. Großes Lob! Bekommen die Angestellten jetzt eigentlich den doppelten Gehalt, wenn Sie die Arbeit von zwei Schaltern bewältigen müssen?